Beta Version

Black Friday

Delvendahl
„Terrakotta-Armee in Xi`an“


Detail
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G9
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 44.4 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords: Reise, Kunst, Detail,
Schwarz-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
05.07.2019

Lieber Delvendahl,

wie oft hab ich mich schon gefragt, ob in Xi`An ein großes chinesisch-preußisches Schild aufgepflanzt wurde:
"Terracotta Armee! Nur VON VORN zu fotografieren! Zuwiderhandlungen ziehen die sofortige Beschlagnahmung der Kamera nach sich!"

Deine Sichtweise ist erfrischend anders.

Wunderschön auch, wie du klare Struktur in diese Vielfalt bringst (Diagonalverlauf, der sich zum Keil verschiebt / schattig-dunkle Mauerpartie o.li., die das Leuchten auf den Figuren indirekt betont / klarer, ruhiger Bildabschluss am unteren Rand durch die Mauer).

Eine Freude!

Herzliche Grüße
Dieter

bibichanum
05.07.2019

welch eine Idee dies mal von seitlich hinten zu präsentieren, es stimmt schon, der beste Fotograf sind deine Beine um den Standort zu ändern. vg b.

Udo Straßmann
05.07.2019

Eine beeindruckende Armee in bester Licht-Schatten-Aufbau...
VG Udo