Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Verschwimmender Rahmen (BF05072019)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 10.89 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Ostsee,
Zingst, Rahmen,
Installation,
Schietwetter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.07.2019

Schietwetter, aber passend gerahmt.
BG Dieter

ernst-uwe becker
05.07.2019

Du schleppst aber ganz schön Ausrüstung mit! Das Schietwetter kommt durch die sw Bearbeitung nicht so zur Geltung. Lediglich an der Brandung erkennt man den Sturm. Sehr gute Idee - könnte man direkt nachahmen!!!
HG Ernst-Uwe

bibichanum
05.07.2019

liebe Martina,
im Mai hatten wir auch so ein Schietwetter, der Rahmen stand wohl noch von den " Horizonten Zingst" da. Du hat ihn gut genutzt mit der Seebrücke Zingst im Hintergrund. Bis Mittwoch Liebe Grüße Claudia

Buschette
05.07.2019

Schlechtes Wetter ist Fotografenwetter . Diese Herausforderung muss schon sein .
Ein toller Beitrag zum BF !!
LG mit ( ) Werner

Genylend
05.07.2019

Kunst zu Kunst machen, gute idee und uumsetzung
VG
Geny

klinkel-photography
05.07.2019

Eine tolle Idee, das Motiv (samt Spiegelung) so einzurahmen.
Klasse!
LG Ellen

HorstN
05.07.2019

Bestens komponiert, liebe Martina! Schöne Spiegelung!
LG Horst

brimula
05.07.2019

Das schlechte Wetter stört hier nicht...coole Idee der Rahmen mit Blick auf die Brücke...gut in Szene gesetzt mit der welligen Spiegelung...

Gruss Brigitta

u.rie
05.07.2019

Hier hat man es ja gleich mit zwei Bildern zu tun..und weiß garnicht welches schöner ist ..nee,hier zählt die Bildidee und die ist klasse ...

Gruß Udo

Dieter Wagner
05.07.2019

Bild 1, Bild 2...
fix... in Bewegung...
Menschenspuren... Wasserspuren...
kantig... kurvig...
ganz hell... und richtig dunkel...

Richtig lebendig, Martina!

Beste Grüße
Dieter

Rullma
05.07.2019

Vielleicht wäre das Bild bei besserem Wetter nicht so gut gelungen. Ein feiner bf-Beitrag.
LG Marie

kalenderei
05.07.2019

Da ist die Fotografin gegenüber dem Maler im Vorteil. Starke Komposition!
Herzlich Heinz

Wolfgang Kaeding
05.07.2019

Hallo Martina,
eindeutig Zingst was Du zeigst und das Wetter ist für dieses Foto mehr als passend, die hier gezeigte Wirkung wäre bei Sonnenschein nicht so gut geworden. Eigentlich sollten sich Fotografen von keinem Wetter abhalten lassen, es werden dann eben andere Fotos.
Viele Grüße
Wolfgang

Frank W. aus L.
05.07.2019

Da kann man sich sein eigenes Bild machen :)
Die Spiegelung ist klasse!

Kittywood
05.07.2019

Strandgut, das ausnahmsweise nicht vom Meer hinterlassen wurde :-)

Auch wenn diese ganze Rahmensache in Fotos inzwischen schon fast ein alter Hut ist, ich finde es toll wenn die Dinger rumstehen und von jedem genutzt werden können.

Dein Foto mag ich, weil du mit allen Ebenen gekonnt spielst.

LG Katja

KrysN Photographie
05.07.2019

Interessante Installation, die Du da entdeckt hast und ohne das Schietwetter wäre es halb so schön ... Dein Bild, so hast Du die Spiegelung im nassen Sand und die hereinstürzenden Wellen. Klasse umgesetzt. VG Krystina

Verdella
06.07.2019

Da hast Du wirklich ein außergewöhnliches Motiv am Strand gefunden und klasse in Szene gesetzt. Ein ganz besonderer Beitrag zum BF!
VG Verena

Barbara Weller
06.07.2019

Der Bildaufbau gefällt mir.
LG, Barbara

Werner Schabner
06.07.2019

Ich war vor kurzem auch in Zingst. Aber diesen Rahmen habe ich nicht gesehen. Hattest Du den in Deiner Fototasche?
Ein tolles Bild von der Seebrücke mit der Tauchkapsel.
LG Werner

Holzinger Bruno
07.07.2019

Schlechtwetter war Analog, Digital gib es nur Schönes...

Grüße von Bruno

Waltraud Zorn
08.07.2019

Gleich ein gerahmtes Bild zu fotografieren ist sehr spannend, gefällt mir gut mit der Spiegelung im Wasser.
LG Waltraud

Angelika Windloff
08.07.2019

Klasse Perspektive, in der du diese spannende Installation ins Bild gesetzt hast. Schön auch der Gegensatz zwischen dem kantig Gerahmten und den weiiigen Reflexionen,
liebe Grüße, Angelika

SteffenE
24.07.2019

Als ich im Februar dort war, stand der Rahmen leider noch nicht. Schön als Motiv genutzt.
VG Steffen