Beta Version

Black Friday

northsea
„Am Kanal(bf 05.07.19)“


Mittellandkanal

Sachsenhagen

2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 15-30mm F2.8 SSM
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
05.07.2019

von überwältigender schönheit.

vielleicht sollte ich nochmal umziehen.
von hessen hoch in den norden...

beste grüße
dieter

Rullma
05.07.2019

Stimmung und Format gefallen mir gut.
LG Marie

EsKa67
05.07.2019

Wunderbar mit der Sonne, die sich durch die Dunstschwaden kämpft und der Spiegelung. LG, Sabine

Kittywood
05.07.2019

Ja. Ein beeindruckendes Foto, das du da gemacht hast. In jedem Belang.

LG Katja

Verdella
06.07.2019

Tolle Lichtstimmung, die mit der Lupenfunktion ihre ganze Kraft entfalten kann. Kommt in mein Archiv!
VG Verena

Helga Wittlinger
06.07.2019

Ein wunderschönes Stimmungsbild, das ich mir gern mitnehme, da ich Nebelbilder liebe.
LG Helga

Bernhard K.
09.08.2019

Auch hier wieder: Ein starkes Stimmungsbild. Den Anmerkungen meiner Vorschreiber ist nichts hinzuzufügen.
LG Bernhard

scheva
03.09.2019

Diese Lichtstimmung hast du gekonnt eingefangen - ein wunderbares Landschaftsbild in SW !
LG Eva