Beta Version

Black Friday

Genylend
„Erwatungsvolles... (BF 05.07.19)“


Warten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: kirche, Reise,
philippinen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
05.07.2019

Ich weiß nicht genau, auf was du die Schärfenebene gelegt hast, wahrscheinlich auf die Tür.
Der Gesichtsausdruck der beiden, entspricht wirklich deinem Titel.
LG Franz

GuenterHoe
05.07.2019

Warten auf was, ein Rätselfoto und interessanter Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
05.07.2019

Erwartungsvolles und Warten passt gut als Titel ... aber für mich steht was anderes im Vordergrund ... das Bild strahlt für mich eine sehr schöne Ruhe aus ...
HG - Petra

KrysN Photographie
05.07.2019

In dieses Foto lässt sich viel hineininterpretieren und dadurch bleibt der Blick auf den beiden Protagonisten hängen. Einerseits sind sie durch das Hochformat nicht im Mittelpunkt, anderseits auch wichtig. Auf was warten sie? Was wird passieren? Ich finde, Du hast diese Szene sehr sensibel eingefangen. Sehr schön. VG Krystina

ue_500000
05.07.2019

Interessante Szene.. offene Tür zu einem Gotteshaus, aber kein Mensch innen zu sehen, sie scheint das Hauptmotiv zu sein, die Menschen an den Rand gerdrängt....
Dazu kann man jetzt viel spekulieren, diskutieren ...
Das Bild hat auf jeden Fall zusammen mit deinen Titel eine große Wirkung und wirft Fragen auf die auf Antworten warten
VG
Mr. H

albrecht
06.07.2019

fast gerade aus zum ziel

Genylend
07.07.2019

Danke allen für eure Anmerkungen,
@Francois
Musste noch mal nachschauen, ja lag auf die Tür, habe erst im Nachhinein bewußt die beiden wahrgenommen.. da waren sie aber schon weiter
VG
Geny

Gerd Kaars
07.07.2019

Hallo Geny ,
dies ist eine sehr schöne und geschmackvolle Moment-Aufnahme . Mir gefällt der Bildaufbau mit seiner räumlichen Tiefe sowie den feinen Grautönen .
Ein sehr schöner Beitrag zum BF .

LG Gerd