Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 050719 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bildüberlagerungen,
Bauhaus-Fenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Genylend
05.07.2019

Wow, hier hat das Auge viel zu tun, hat dennoch seine klaren Linien und Flächen
VG
Geny

Dieter Wagner
05.07.2019

fotoKUNST by barbara...

ein favorit!

beste grüße
dieter

Dieter F.Grins
05.07.2019

Die Körnung als Gestaltungselement unterstreicht dieses ARTwerk und der zarte Rahmen setzt einen passenden zusätzlichen Akzent.
BG Dieter

Stefan Strobl
05.07.2019

Dein Bauhaus-Hausbau gefällt mir sehr.
Schöne Tage Stefan

Udo Straßmann
05.07.2019

Klasse Komposition...
VG Udo

Rullma
05.07.2019

Ein feines Linien- und Flächenspiel, das mir gut gefält. In sw sehr schön.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
05.07.2019

Hallo Barbara,
eine tolle Übereinanderlegung von Linien und Flächen, sehr passend zusammen gesetzt, tolle Ausarbeitung der Grautöne und dennoch hat das Auge einiges zu tun.
Viele Grüße
Wolfgang

kalenderei
05.07.2019

Ein Vergnügen, das Auge durch diese raffinierte imaginäre Landschaft wandern zu lassen. Und noch mehr mit Lupe. Ein Favorit!
Herzlich Heinz

GuenterHoe
05.07.2019

Durcheinander und doch sortiert, so wirkt dieses Kunstwerk auf mich Barbara, ein aussergewöhnlicher und perfekter Beitrag.
LG Günter

Frank W. aus L.
05.07.2019

Repetitive Formen in leicht versetzten Winkeln wirken hier sehr graphisch. Klasse, wie die leichte Körnung die Geometrie kontrastiert.

Toll!

Verdella
06.07.2019

Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied zwischen Bildüberlagerungen und Mehrfachbelichtung ist, aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Du hast ein sehenswertes grafisches Muster entwickelt, das mich auch in Farbe interessieren würde.
VG Verena

Barbara Weller
06.07.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Eine Farbversion kann ich leider nicht liefern, da ich diese PS-Spielerei in einer SW-Version gemacht habe. Obwohl ich den groben Weg zum Ergebnis noch kenne, kann ich heute nicht mehr sagen, welche Knöpfchen ich seinerzeit (vor ca. 2 Jahren) im Photoshop gedrückt habe ;-). Eine erneute Bearbeitung wird daher ein anderes Bild ergeben.
LG, Barbara

u.rie
06.07.2019

Das ist mal verwirrend gut...sauber die SW Umsetzung mit den sehr guten Graustufen.
Als Fan vom Bauhaus was sich auch in unserer Wohnung wieder findet ..sind mir reine Bauhaus Fenster unbekannt ???

Gruß Udo

Francois
06.07.2019

Feine Fotoarbeit.
LG Franz

Werner Schabner
06.07.2019

Da hast Du abstrakte Fotokunst erschaffen! Fantastisch! ()
LG Werner

Buschette
06.07.2019

Grossartig !
LG mit ( ) Werner

Peter Wahlich
06.07.2019

absolut stark! lg peter

Helga Wittlinger
08.07.2019

Und nochmal: Schon alles gesagt!
Auch ich nehme es mir gern mit
LG Helga!

Cor.Lin
12.07.2019

Eine ganz starke Fotoarbeit, bei der Du Dich mit dem Quadrat auseinander setzt - einfach megaklasse von der dreidimensionalen Bild- und Raumwirkung.
LG
Corinna