Beta Version

Black Friday

EsKa67
„BF Rätselbild“


Heute mal was zum Knobeln. Bin gespannt, was für Ideen kommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Technik, Auto, Oldtimer,
Rückleuchte,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.07.2019

uiii ... das ist schwer ... ich würde mal auf was metallisches tippen ... mit Spiegelung ? ... Auto, Oldtimer, Motorhaube ? ...
HG - Petra

Frankenwerner
05.07.2019

Keuschheitsgürtel, den Du auf einem MA-Markt entdeckt hast! LG, Werner

Stefan Strobl
05.07.2019

Erst mal ein spannendes Bild. Ich tippe auf einen Entsafter von oben. Unten kommt gerade das Pflaumenmus raus.
Schöne Tage Stefan

Kittywood
05.07.2019

Kaffeeautomat?

LG Katja

frasiemue
05.07.2019

... kniffelig allemal ... etwas aus Kunststoff oder Keramik vielleicht. Unten dran hängt etwas wie ein feines Sieb ... ein Teesieb???? oder so ...
Die dunklen spiegeligen Tonwerte sind optimal heraus gearbeitet. Eine feine (wenn auch undurchsichtige) Arbeit ... :) ...
Gruß
Siegbert

EsKa67
06.07.2019

Vielen Dank zusammen für´s Rätsel Raten! Petra lag mit ihrem Gedanken gleich als Erste fast richtig. Ist die Rückleuchte eines Oldtimers mit Spiegelung in der Stoßstange. War wohl doch zu einfach, Petra :-)
Schönes Wochenende, Sabine

PeSaBi
06.07.2019

;))) ... ich hab eine Mitgliedschaft im Technikmuseum Speyer ... und ab und an fotografier ich auch mal solche Details ;)
HG - Petra

Verdella
07.07.2019

Ich habe extra mal gewartet, bis Du die Lösung preisgibst, denn ich konnte mir leider nichts passendes dazu vorstellen. War auf jeden Fall eine spannende Idee, es als Rätsel zu präsentieren. Auf diese Lösung wäre ich allerdings nie gekommen. Hatte eher an ein Tupper-Küchenutensil gedacht...
VG Verena