Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_ ... _“



Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Haubentaucher, Ente, See,
Biosphärenreservat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
05.07.2019

Uiiii....ein schöner Vogel, eine tolle Pose....ein scharfes Foto und gutes Licht. Krystina war bestimmt glücklich und hier kommt dann noch Lob :-)

LG Katja

Moana
05.07.2019

Den hübschen Haubentaucher hast Du gut auf Augenhöhe abgelichtet. Mir gefällt außerdem der Farbverlauf im wellenartigen Wasser.
LG Diana

GuenterHoe
06.07.2019

Schön, und perfekt präsentiert.
LG Günter

PeSaBi
06.07.2019

ein wunderschönes Tier, das da so ruhig seine Bahnen zieht und Dir eine fotografische Freude bereitet ... gefällt mir ... habe ich hier noch nie bewußt gesehen ...
HG - Petra

Rullma
06.07.2019

Fast majestätisch zieht der Haubentaucher seine Bahn. Und ein schön farbiges Wasser das zusätzlich Glanz verleiht. Ich kann mir das Bild auch gut als Pano vorstellen, unten bis zu den ersten weißen Flecken unterhalb der Spiegelung weg...
LG Marie

Wolfgang Kaeding
06.07.2019

Hallo Krystina,
der Haubentaucher zieht seine Bahn und es sieht so aus als ob auch vor ihm einer war. Passend ist die schöne Färbung vom Wasser.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
07.07.2019

Klasse erwischt und perfekt auf den schönen Kopf scharfgestellt!
LG Verena

Francois
09.07.2019

Was mir sehr gut gefällt, der viele Raum vor dem Haubentaucher, damit er Platz hat und die komplette Spiegelung.
Ich habe so ein Gefühl, er muss bergauf schwimmen, weil die Spiegelung nicht senkrecht zum Bild steht ;-)
LG Franz