Beta Version

Haustiere

Lilian Zafiri
„Kraftvoll“


Was für ein Wochenende! Ende Mai habe ich ein gesamtes Wochenende in einer Sandgrube Pferde fotografiert. Mit viel Mühe wurde ein stabilder Zaun aufgebaut, in dem die Tiere frei vor einer herrlichen Kulisse präsentieren konnten. 

Am Samstag hatte ich ein Fotografenevent organsisiert. Viele ausgewählte Pferdemodels zeigten sich von ihrer besten Seite. Teilweise konnten diese auch tolle Tricks. Am Sonntag waren dann die Kundenshootings dran. Und auch diese Pferde hatten Spaß und zeigten sich von ihrer besten Seite. Von Gina und Feelings konnte ich auch Fotos beim gemeinsamen Freilauf machen!


www.zafiri.net
https://www.instagram.com/lilianzafiri/
https://www.facebook.com/Lilian-Zafiri-Tierfotografie-673188636194168/
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: Pferde, Warmblüter,
Hannoveraner, Sandgrube


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
13.09.2019

Es sind einfach wunderschöne ästhetische Tiere und fantastisch fotografiert.

VG Robert