Beta Version

Insekten

Moana
„Marienkäfer“


Solche Nahaufnahmen gelingen mir nur mit dem smartphone. Für meine Spiegelreflex kann Ich mir leider kein Makro leisten.
Bis auf den Rahmen ist diese Aufnahme unbearbeitet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: wildlife Pflanze
Marienkäfer Insekten
Smartphone Nahaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chvbs
06.07.2019

Guten Tag Diana
Da hast du eine ganze Familie an Glückskäfern gefunden.

Ein schönes Bild.

Gruss Beat

PeSaBi
06.07.2019

wunderschön ... gleich 5 auf einen Streich ! ... und alles einheimische 7-Punkt ...
Womit sie aufgenommen sind ist ja eigentlich egal, Hauptsache sie erfreuen den Betrachter.
HG - Petra

Jürgen Grandeit
06.07.2019

Hallo Diana,
ins rechte Licht gerückt hast du die kleinen Krabbler! Ein sehr schönes Käferbild.
Viele Grüße
Jürgen

Wolfgang Kaeding
06.07.2019

Hallo Diana,
soviele Marienkäfer auf der Diestel, ein schöner Anblick.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
07.07.2019

Da hast Du ja richtig Glück gehabt, dass Du gleich 5 auf einmal erwischt hast!
LG Verena

KrysN Photographie
07.07.2019

Das ist Bild ist Dir gut gelungen, viele Smartphones haben mittlerweile eine recht gute Qualität und die Marienkäfer haben wir recht viel zu tun. VG Krystina

Holzinger Bruno
07.07.2019

Hallo Diana, fast alle beisammen...
SAUBER!!!

Lieben Gruß Bruno

Gerd Kaars
08.07.2019

Hallo Diana,
hier hast Du ein wunderbares Motiv entdeckt und fotografiert . Mit solch einem Ergebnis ist es nebensächlich womit es aufgenommen wurde .
Ein sehr schönes Foto .

LG Gerd

GuenterHoe
13.07.2019

So viel Glückskäfer auf einem Foto, einfach schön.
LG Günter

Werner Heinrichs
14.07.2019

Da ist ja richtig was los! - Eine sehr lebendige Aufnahme; gut, dass Du Dein Smartphone zur Hand hattest.
Gruß Werner