Beta Version

Black Friday

Graz
„Schilf“


Letzten Sonntag am Seehamer See bei Weyarn/Obb. war ich mit einer Gruppe bei einem Fotowalk! Das ist eines der vielen Fotos die ich gemacht habe. Schilf ist immer ein gutes Motiv.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/9
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: SW, Seehamer See,
Oberbayern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
06.07.2019

Hallo Gisela,

So zart, so filigran ist deine Studie.
Bemerkenswert auch die Reflexion der Halme auf der bewegten Oberfläche, nur noch als Andeutung...

Leider wirkt diese schöne Arbeit ziemlich "traurig" in ihrer Wiedergabe des Lichts. Ist das nur meine persönliche Wahrnehmung?
Ich bin mir sicher, dass ein behutsames Aufhellen (unter Beachtung von Kontrast und "Biss") die Wirkung deutlich verändern würde.

Herzlich
Dieter

Graz
06.07.2019

Hallo Dieter, danke für deinen positiven Kommentar! Seit einigen Wochen arbeite ich mit NIK-Effex, da muß ich mich noch mehr einarbeiten um die gewünschten Ergebnisse zu erlangen. Wegen den "trauigen" Eindruck, nun es war einer meiner letzten Fotos bei dieser Excursion, wir waren alle von der Hitze genervt, hungrig und am meisten durstig und hatten noch gut eine 1/2 Std. bis zur nächsten, bzw. einigen Wirtschaft dort zu gehen, als passt dieser Eindruck schon zu meiner damaligen Verfassung!
Dir wünsche ich ein schönes und nicht zu heißes WE und viele Grüüße aus München von Gisela
P.S. Werde in den nächsten Tagen einmal in deiner Galerie stöbern!

Holzinger Bruno
07.07.2019

Sauber FOTO!!! VG BRUNO