Beta Version

Ballsport

tan ja
„breaktime“


An einem sehr heißen Urlaubstag auf Gran Canaria kam ich an diesem Sportplatz vorbei. Mich hat sofort der Schatten des Korbs fasziniert und dann war schnell die Idee geboren, den Schnitt so zu setzen, dass der Schatten den oberen Teil der Vorrichtung ergänzt.
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 06.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten566
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/10
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Baskettball,
Baskettballkorb,
Schatten, Spielfeld,
Linien, Streifen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
11.07.2019

Du sprichst in deiner Bildbeschreibung du wolltest den Schattenwurf des Korbes in den Fokus stellen. Leider ist dieser außerhalb des Schärfenbereiches, schade.
Ich hätte noch versucht die horizontale Seite des grünen Spielfeldrandes, grade zustellen.
Gruß Franz

Gisela Hoffmann
11.07.2019

Liebe Tanja, erst hatte ich einen kritischen Blick auf Dein Bild. Nach der Analyse von Auma ging ich mit ihr einig, denn Deine fast minimalistische Aufnahme hat doch einigen Charme. Mich stört der von Francoise beanstandete Schärfenbereich überhaupt nicht, da ich's nicht so mit der Schärfe habe. Es ist ein gelungenes, gut überlegtes und wohl dennoch spontanes Foto, das das BdT verdient. Und ich gratuliere Dir dazu, liebe Tanja. L G von Gisela

Gelöschter Benutzer
11.07.2019

Den Schatten hast Du genau, präzise ausgerichtet,
mir gefällt das Bild sehr gut !!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages !

Liebe Grüße, Heinz