Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Flamenco-Show“


Nach so viel black & white heute mal ein knallbunter Wischer von mir
und gleichzeitig ein weiterer Beitrag zur 1/6-Aktion.

Mit der Lupe seid Ihr noch näher dran, wie mit einem Opernglas...

Schönes Wochenende Euch allen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 06.07.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten662
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 160
Keywords: Flamenco, Wischer,
Kreuzfahrt, Aktion 1/6


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.07.2019

Ein echter Farbenknaller und sehr gelungener Wischer Verena,
Die Kirche in Ihringen ist wirklich sehr alt.
Ich wünsche dir auch ein schönes erholsames Wochenende.
LG Günter

Dieter F.Grins
06.07.2019

Damit könntest du auf die BdT Seite gewischt werden.
BG Dieter

Wilfried Pflüger
06.07.2019

Kurz und bündig: Ein Farbknaller
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Gruss Wilfried

Cor.Lin
06.07.2019

Eine wahre Farbexplosion - diese Showtruppe zu wischen war eine tolle Idee, die Dynamik kommt so sehr gut rüber.
LG
Corinna

brimula
07.07.2019

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...tolle Farben und der Wischer passt auch zum Motiv...

Gruss Brigitta

Verdella
07.07.2019

Ich danke Euch für Eure Kommentare und freue mich, dass Euch mein bunter Wischer gefallen hat.
@ Markus: das Bild ist übrigens schon beschnitten (habe oben das überflüssige Schwarze weggenommen). Ich hatte auch überlegt, ob ich an den Seiten was wegschneiden soll, aber ich dachte, dann wird das Foto vielleicht zu klein. Ich werde noch mal in mich gehen...
Die langgezogenen Lichtreflexe am oberen Bildrand stören mich persönlich allerdings nicht.
VG Verena

HorstN
07.07.2019

Die mittlere Gestalt könnte ich mir noch einen Tick dunkler vorstellen. Aber das ist wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau :-)
Hat was!
LG Horst

Rullma
07.07.2019

Ein klasse Wischer - ansonsten bin ich bei Horst - die mittlere Person könnte etwas Abdunklung vertragen...
LG Marie

KrysN Photographie
07.07.2019

Ein Feuerwerk der Farben. Einfach wunderbar anzuschauen und mir gefällt es so wie es ist. Der Blick fokussiert sich voll auf die Protagonisten, die Rottöne re+li sowie die Farben der Scheinwerfer geben dem ganzen einen passenden Rahmen. Klasse und noch einen schönen Sonntagabend. LG Krystina

horst L.
13.07.2019

...Wow!!
Foto--Farb-Kunst
...da hilft auch keine schnelle Bel.-Zeit :-)
VG
Horst

Johann P. Gebhardt
14.07.2019

Verena,
mitgenommen habe ich mir Dein Foto schon vor einigen Tagen.
Ein hervorragendes "Farbbild". Auch für mich ein Bild des Tages.
LG Hans

Helga Wittlinger
16.07.2019

Herrliche Farben bei diesem Bild! Ich nehme es gern mit!
LG Helga