Beta Version

Vögel

joernmeier
„Gebirgsstelze“


An einem Wildfluss in Wales sah ich ein Gebirgsstelzenpaar mit Futter für ihre Jungen im Schnabel. Ich fotografierte einige Zeit schon, als endlich einer der beiden auf einem vom schäumenden Wasser umspülten Stein eine kurze Pause einlegte.
Für interessierte Reise- und Naturfotografen: Der 21. Hamburger Reise- und Naturfototreff findet vom 1.-3.11.19 in Schülp bei Nortorf in Schleswig-Holstein statt. Weitere Infos bei mir oder unter: hamburger-naturfototreff.de
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.07.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1250
Keywords: Vögel, Stelzen,
Gebirgsstelze, Wales,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!