Beta Version

Strand und Meer

HJoachim
„Ausblick am Stand auf den Royal Palace in Brighton“


Auf unserer Fototour duch Südengland haben wir Station in Brighton gemacht. Geschäftiges Treiben auf dem Pier steht im Gegensatz zu der Ruhe auf den Deckchairs am Strand.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 06.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Brighton, Royal Palace,
Stand, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
19.02.2020

Halli hallo,

ich finde es grundsätzlich schade, dass in diesem Bereich nicht mehr Aktivität betrieben wird.
Denn eigentlich erwartet man ja tatsächlich eine Antwort und zwar eine ehrliche und konstruktive.

Also: die Betriebsamkeit auf dem Pier sehe ich nicht, da es eine Übersichtsaufnahme ist. Deshalb kann ich das geschäftige Treiben nur erahnen. Wahrscheinlich würde man es hören können. Die Ruhe am Strand kann ich gut sehen. Obwohl die Liegen leer sind. Oder vielleicht gerade deswegen?

Was mich stört sind die beiden Strandläufer. Ich hätte abgewartet bis die zwei weg sind.
Aber vielleicht hattest du gar nicht so viel Zeit, vielleicht ward ihr mehrere Fotografen und du musstest dich an einen Zeitplan halten.

Du hast das Bild schön eingeteilt und eigentlich „stimmt“ alles. Trotzdem ist es nicht DER Hingucker. Auf jeden Fall weiss ich jetzt, weshalb solche Motive bei Gegenlicht, Sonnen- auf oder untergang, Sturm, Schnee oder des Nächtens aufgenommen werden.

Also habe ich dank deinem Bild eine Erkenntnis gewonnen.
Oder mehrere.

Lieben Gruss
Daniela

PS: und wenn jetzt noch zwei Kommentare mehr dazu kommen würden, dann würde der Showroom seinen Zweck erfüllen :-)))