Beta Version

Sammlerstücke

EsKa67
„Trödel Transport“


Der Weinballon auf der Ladefläche eines kleinen Oldtimer Transporters hat mich sofort an meine Uroma denken lassen. Bei ihr stand immer einer in der guten Stube und wenn das Obst darin geblubbert hat, war ich als Kind total fasziniert.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 06.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 110
Keywords: Weinballon, Fahrrad,
Korb, Sack, Nostalgie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
06.07.2019

Oh ja, geht mir auch so.Blaubeerwein wurde angesetzt. Was haben unsere Altvorderen alles gekonnt und gewußt - manchmal möchte ich die Zeit zum Fragen zurückdrehen. LG, Werner

PeSaBi
06.07.2019

und das ganze stilecht in einem geflochtenen Weidenkorb ! ... sehr schön ... für "Trödel" kann ich mich auch erwärmen.
HG - Petra

Moana
06.07.2019

So eine grüne, bauchige Glasflasche habe Ich auch noch, wußte bisher nicht, wozu sie benutzt wurde. Dieses antike Motiv zeigst Du aus einer schönen Perspektive.
LG Diana