Beta Version

Autos

Frankenwerner
„Buick Oldtimer am Ende der Welt in Westseeland“


An einem weiteren Ende der Welt, an der Spitze der Landzunge von Seelands Odde in Westseeland, DK, trafen wir eine fröhlich schmausende Gruppe Dänen mit diesem prächtigen Oldtimer. Der Eigner hatte das Auto aus den U.S.A. importiert. Soweit ich weiß, ist es ein 1964er Modell und war in einem traumhaften Zustand, von dem mein Auto heute noch träumt...:))
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 06.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.07.2019

fast zu schade um damit zwischen den vielen Rasern und Chaoten herum zu fahren ... ein wirklich edles Teil !
HG - Petra

Frankenwerner
06.07.2019

Ja, Petra, edel und sehr stabil ist der Wagen. Bei all meinen Dänemarkreisen sind mir glücklicherweise dank der zivilsierten Fahrweise nie irgendwelche Fahrchaoten begegnet. Einige haben's dann mir der Fähre wieder nach Deutschland geschafft...
LG, Werner

Wolfgang Kaeding
06.07.2019

Hallo Werner,
dieser Buick sieht aber wirklich sehr gepfegt aus und sicher macht es Spaß damit durch die Gegend zu gleiten. Wer weiß wie lange die noch fahren dürfen.
Viele Grüße
Wolfgang

Moana
06.07.2019

Ich habe keinen Führerschein, kann mich aber für Oldtimer gegeistern. Sehr schön von Dir gezeigt.
LG Diana

Verdella
07.07.2019

Sehr schön Collage eines sehenswerten Oldies!
LG Verena

Holzinger Bruno
07.07.2019

HERRLICHES TEIL lieber Werner.

Wenn er unter der Karosse genauso Excellent aussieht, so hat er von meiner Seite aus gesehen einen beachtlichen Wert.

Liebe Grüße von Bruno