Beta Version

Andere

brimula
„Abgetaucht“


Erster Beitrag zum Monatsthema "Wasser" der Gruppe
luzifers friends...
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FT5
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.9 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Bis demnächst...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
07.07.2019

Da hast Du Dir mal wieder was ganz Besonderes einfallen lassen. Die schräge Perspektive passt perfekt zu dem außergewöhnlichen Motiv. Schön auch, wie der eine blaue Brillenbügel aus dem Wasser ragt. Klasse komponiert!
VG Verena

Hobbybilder
07.07.2019

Dein Bild gefällt mir aufgrund der Bildkomposition recht gut. Viele Grüße Andre.

PeSaBi
07.07.2019

ungewöhnlich und gut ... auch die schräge Perspektive !
HG - Petra

ernst-uwe becker
07.07.2019

Geschmacksache. Ich bin wohl noch zu konservativ. Mir ist sofort das "schiefe" Bild aufgefallen. Hoffentlich wird der See jetzt nicht trockengelegt. Die Idee finde ich aber sehr gut.
HG Ernst-Uwe

Rullma
07.07.2019

Die Idee finde auch ich gut, ansonsten bin ich bei Ernst-Uwe - das Wasser läuft aus...
LG Marie

Cor.Lin
07.07.2019

Ein Fundstück im See - schließlich brauchen auch Fische einen coolen Sonnenschutz. Die Schrägstellung des Wassers passt hier für mich - verleiht der Sonnenbrille im Vordergrund das gewisse Etwas.
LG
Corinna

GuenterHoe
08.07.2019

Ein schiefes aber interessantes Foto, gut gesehen und klasse umgesetzt.
LG Günter

HorstN
08.07.2019

Schräg ist schön! Hier stimmt es. Das 'Lebenszeichen' der Sonnenbrille mit einem Bügel aus dem Wasser finde ich cool.
LG Horst

Francois
08.07.2019

Durch die Schräge, erfährt das Bild noch mehr Spannung, Klasse die Wellen um den Bügel und der Hinweis auf die Bildtiefe, durch das Haus.
LG Franz