Beta Version

Insekten

chvbs
„Futtersuche“


Es sind die wilden Wiesen, wo jene Pflanzen wachsen, die den Insekten die Nahrung bieten, die sie brauchen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 07.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 180.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Tiere, Insekten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
07.07.2019

Genau so ist es, es müssen mehr wilde Wiesen vorhanden sein die aber immer mehr verschwinden, ob für Ackerland oder zur Bebauung, schade eigentlich.
Dein Foto würde optisch noch etwas besser sein wenn oben links der helle Fleck ebenfalls grün wäre aber das ist meine Meinung.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
07.07.2019

ich würde ihn für einen
"gefleckten Schmalbock" halten ...
Glückwunsch dazu ... habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
HG - Petra

Janosch
22.03.2020

Schöe - Mittlerer Wegerich und Gefleckter Schmalbock - Aufnahme.
LG Johann