Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„Treff_Punkt“


Am Wochenende haben wir uns gegen den Weststurm nach Welt (Halbinsel Eiderstedt) "gekämpft". Die Eröffnung der Fotoausstellung von Dr. Martin Stock über das Wattenmeer in der Sommerkirche genossen (sehr zu empfehlen). Danach auf zu den Küstenseeschwalben beim Eidersperrwerk. Bei Windstärke 7-8 haben sie akrobatische Einlagen gezeigt bevor sie landen konnten. Der Rückweg führte uns durch das Holländerstädtchen Friedrichstadt. Hier fand ih diese "exclusive" Bank. Für Alle, die des Niederdeutschen (Plattdeutsch) nicht kundig sind: Klönschnack ist ein gemütliches Pläuschchen. Am besten mit einem Bier in der Hand.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 07.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Friedrichstadt, Bank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.07.2019

für ein Schwätzchen wäre ich zu haben ... aber lieber mit einem Kaffee ;)) ... da hattest ja richtig Glück, daß niemand zum Klönschnacken da war ;)))
HG - Petra

Rullma
07.07.2019

Ein außergewöhnliches Exemplar! An einem Sommerabend kann ich mir den Klönschnack auch mit einem Bier vorstellen...(oben würde ich noch ein wenig richten).
LG Marie

Verdella
08.07.2019

Tolles Motiv!
VG Verena

HorstN
08.07.2019

Friedrichstadt ist eine meiner Lieblingsstädte im Norden.
Schöner Fund!
LG Horst