Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Stralsund, Malven in der Schillstraße“


In meiner doch häufig eher rudimentären botanischen Bildung bin ich Bärbel sehr dankbar für die botanische Bestimmung.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 07.07.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/400 sec, 11 Einzelbilder
ISO: 320
Keywords: Stralsund, Malven,
Blumenschmuck,
Mehrfachbelichtung,
Überlagerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
07.07.2019

Lieber Werner,

wir wissen wie heikel es ist, bei diesem Thema nicht die tausendste banale Version abzuliefern...

DIR ist hier eine Lösung gelungen, die einfach aus dem Rahmen fällt und mich begeistert.

Herzlich
Dieter

Wolfgang Kaeding
07.07.2019

Hallo Werner,
Malven sehen sehr schön aus aber durch Deine Mehrfachbelichtung ist es Dir gelungen, dieses Foto aus der Masse hervor zu heben, es sieht sehr nach einem Gemälde aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Wilfried Pflüger
07.07.2019

Schabner ART eine klasse Bearbeitung
Gruss Wilfried

KrysN Photographie
07.07.2019

Spontan muss ich an eine sommerliche englische Gartenidylle denken. Sehr feine Arbeit. VG Krystina

brimula
08.07.2019

Auch Stockrosen genannt...sie sind wunderschön ..und besonders auf die Art wie Du sie hier präsentierst...
fein...

Gruss Brigitta

Verdella
08.07.2019

Tolles Motiv, tolle MFB!
VG Verena

Angelika Windloff
08.07.2019

Wunderbare Farben, in denen Du die Malven auf Deine impressionistische Art präsentiert hast,
lG, Angelika

scheva
08.07.2019

Ein malerisch wirkendes Blütenbild - sehr fein !
LG * Eva

Helga Wittlinger
09.07.2019

Ein sehr poetisches Bild, wie ein Gedicht!
Ich nehme es gern mit.
LG Helga

Buschette
14.07.2019

Grossartig !
Du hast dich zu einem wirklichen Meister der effektvollen Mehrfachbelichtungen entwickelt .
Noch vielen Dank für deine zustimmenden Kommentare zu meinen letzten Bildern .
LG mit ( ) Werner

Barbara Weller
15.07.2019

Den bisherigen Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Der Farb- und Helligkeitsverlauf gefällt mir.
LG, Barbara

Reinkold
17.08.2019

Einfach gekonnt!
HG Reinhold