Beta Version

1/6 Sekunde

Johann P. Gebhardt
„Alles im Fluss.“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 07.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 29
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Fluss, verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.07.2019

Ein interessanter Wischer ist Dir hier gelungen. Interessant, weil er ein wenig untypisch von der rechten Seite zu kommen scheint und diagonal durchs Bild führt, was die Dynamik des Wassers unterstreicht. Sehr schön auch, dass es noch scharfe Elemente im Bild gibt. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Verdella
08.07.2019

Gefällt mir in Farbe sogar noch besser. Sehr schön dynamisch. Danke fürs Zeigen, kommt in mein Archiv!
VG Verena