Beta Version

Experimentelles

Holzinger Bruno
„...!!!...der Blitz schlug ein....!!!...“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: C-LUX 1
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 80
Keywords: Spaß, Humor,
Geselligkeit, und andere
Dinge :-))))


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.07.2019

Dann muß es ein Kugelblitz gewesen sein. Herrliches Feuerwerk, LG, Werner

PeSaBi
07.07.2019

Kugelblitz mit "Fangarmen" ;))
HG - Petra

Holzinger Bruno
07.07.2019

:[) danke ihr lieben!!!....

Moana
07.07.2019

Gut eingefangen!
LG Diana

Kittywood
09.07.2019

Der böse, böse Tunnelblick....äh..Tunnelblitz natürlich! *g*

Meine Oma hat ihr Leben lang steif und fest behauptet, dass in den 50gern bei einem heftigem Gewitter, ein Kugelblitz bei ihr zum Fenster rein kam, durch die Wohnung ging und aufg der anderen Seite der Wohnung zum Fenster wieder hinsging. Mein Vater, ihr Schwiegersohn, hat dann immer dagegen gehalten, das das nicht sein könne. Physikalisch unmöglich. Er war Physiker. Eine never ending Story zwischen den beiden gewesen.

Dein Bild hätte meiner Oma als Beweis dienen können :-)

LG Katja

Holzinger Bruno
16.07.2019

Hallo @Katia, ein toller und netter Beitrag :-))

HG - Bruno

GuenterHoe
16.07.2019

Das hast du hier perfekt dargestellt.
LG Günter

FOllage
21.07.2019

Pure Dynamik! LG Dorit