Beta Version

kultiviertes Land

Holzinger Bruno
„Haus am See... “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 07.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, See, Natur.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.07.2019

Sehr schön mit den Spiegelungen. Der Riesenfindling ist eine Wucht!! LG, Werner

Holzinger Bruno
07.07.2019

Hallo Werner,der Findling ist ein Reste vom Gebirgsmassiv vor sehr langer Zeit!!! Felsstürze wird es immer mehr geben.

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno

PeSaBi
07.07.2019

sehr idyllisch ... da könnte ich auf Insektenjagd gehen ... und einen schönen, ruhigen Urlaub verbringen ... und schon kommt die Egoistin durch ... schön festgehalten mit der Spiegelung !
HG - Petra

Holzinger Bruno
07.07.2019

Um dort hinzukommen,ist der Weg nicht leicht...STEINIG und mühsam!

Viele liebe Grüße von Bruno

Holzinger Bruno
07.07.2019

.....oder mit Boot :-) :-]

Gruß von Bruno

Moana
07.07.2019

Fehlen nur noch die "Orangenbaumblüten auf dem Weg" in dieser Idylle. Nach einer Kanu-Tour dort einen Kaffee genießen...
LG Diana

Kittywood
09.07.2019

Nicht "Der Berg ruft" sondern "Der Urlaub ruft" :-)

LG Katja

frasiemue
14.07.2019

... eine gemüdliche Rast nach einem "Spatziergang" ... :) ... und sich vielleicht für einige Zeit an einem (bayerischen) Maßkrug festhalten, das lockert nicht nur die müden Knochen ...
Ein durch & durch entspanntes Bild ...
Gruß
Siegbert

GuenterHoe
16.07.2019

Ein sehr schönes Landschaftsfoto Bruno, da möchte man gerne Einkehren.
LG Günter

Cor.Lin
17.07.2019

Oh, dort würde ich gerne ein wenig rasten, verweilen mit einer guten Mahlzeit, anschließend Boot fahren und vor mich hin träumen... Urlaub kann so schön sein!
LG
Corinna