Beta Version

Innenarchitektur

Robert Albrecht
„U-Bahnhof Böhmerwaldplatz“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 07.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 200D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.07.2019

Moin Robert,
wieder mal ein Bild Deiner Lieblingsaufenthaltsorte "unter Tage". Du "fuchst" Dich ja ganz schön ein mit den Motiven. Neben der Bildgestaltung gefällt mir besonders die Farbkombination - Grün des Bogens und Blau der U-Bahn.
Grüße aus dem hohen Norden
Ernst-Uwe

Francois
09.07.2019

Sensationell die perfekte Symmetrie und der Wischer im H-Grund.
Gruß Franz

u.rie
12.07.2019

Ganz große Klasse...allein schon das Motiv und dazu noch die starke Dynamik...und von den Farben ganz zu schweigen...{}

Gruß Udo