Beta Version

Andere

brimula
„Blaues“


Und Rundes im Licht...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.07.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 2.4 mm
Belichtung: 35/4973 sec
ISO: 50
Keywords: Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.07.2019

Ganz wunderschön, liebe Birgitta und sehr kreativ. Gefällt mir so gut, kommt in mein Archiv!
VG Verena

ernst-uwe becker
08.07.2019

Man kann zwar sehen was Du auf die "Platte" gebannt hast, aber mir ist nicht klar wie Du es bewerkstelligt hast. Die helle Leuchte in der Bildmitte läßt das Blau in einem besonderen Licht erstrahlen.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
08.07.2019

Quietschbunt mit einer dramatischen Blau-Interpretation... Ein cooles Sommerfoto, dass für mich gerade gut zur allgemeinen Ferien-Stimmung passt.
LG
Corinna

PeSaBi
08.07.2019

das wirkt wie ein surreales Gemälde ... da hast Du mit der Kamera "gezaubert"
HG - Petra

kalenderei
08.07.2019

Bezauberndes Farbenspiel und rätselhafte Kombination. Fahrt ins Blaue? Schön!
Herzlich Heinz

GuenterHoe
08.07.2019

Formen, Licht und Farben ergeben ein sehr schöne Kombination, eine gute Arbeit und klasse Foto.
LG Günter

brimula
08.07.2019

Danke Euch allen ..freut mich dass es gefällt...
das Stillleben steht im Schaufenster eines Kosmetiksalons...inklusive Fahrrad...:) den Farben habe ich zu etwas mehr Leuchtkraft verholfen...sommerlicher...

HorstN
08.07.2019

Danke für die Auflösung, was die Requisite betrifft. Für ein Blue Monday Bild darf frau auch mal etwas an den Reglern drehen ... :-))
LG Horst

KrysN Photographie
08.07.2019

Eine besondere Gestaltung/Bearbeitung macht das Foto zu einem kleinen Kunstwerk. Finde ich sehr gelungen. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
08.07.2019

Ein sofort ins Auge springes Motiv und die vielen Dinge stören sich nicht gegeneinander, die Anhebung der Farben hat dem Foto gut getan.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
08.07.2019

Hier passt deine Bea hervorragend! Ein interessantes Bild.
LG Marie

Barbara Weller
09.07.2019

Das Stillleben wirkt wie gemalt.
LG, Barbara

Francois
09.07.2019

Für mich das BdT. ()
LG Franz

Kittywood
09.07.2019

Ich finde den Hintergrund, die Farben, die Bearbeitung und die Kunstblumen richtig genial. Großartig gemacht :-)

Für meinen Geschmack stört mich aber der Fahradreifen. Ohne ihn wäre es für mich ein Bild für die Wand! Entschuldigung.....

LG Katja

Werner Schabner
14.07.2019

Diese kräftigen Farbkontraste setzen tolle Akzente. Das Bild wirkt tatsächlich fast wie gemalt.
LG Werner

bluewonder
27.04.2021

Gefällt mir!

bluewonder
27.04.2021

Gefällt mir!