Beta Version

Strand und Meer

Verdella
„Blue Monday: Colors of the Keys“


In Anbetracht des angekündigten wechselhaften Wetters für diese Woche in BRD, heute mal wieder ein Bild zum Träumen von mir: aufgenommen in Florida im Mai 2018. Dort herrschten durchgehend 33 Grad Celsius, für Abkühlung sorgten Klimaanlagen oder ein Bad in diesem wundervollen Meer...

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 30mm F2.8
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Blue Monday, Florida
Keys, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.07.2019

Blaues Wasser, blauer Himmel und eine leichte Briese ergeben eine visuelle Abkühlung.
Auch Dir eine fröhliche Woche
Gruss Wilfried

GuenterHoe
08.07.2019

Blau und türkis, erfrischende Farben und ein Foto, das Lust auf Urlaub am Meer macht.
Auch dir eine schöne und erfolgreiche Woche liebe Verena.
LG Günter

brimula
08.07.2019

Ja das ist Sommer und Urlaub pur...herrlich....und die Details sind eine schöne Zugabe..da passt alles...

VG Brigitta

KrysN Photographie
08.07.2019

Eine sehr schöne Aufnahme mit verschiedenen Blautönen und entsprechendem Sehnsuchtsfaktor. LG Krystina

Wolfgang Kaeding
08.07.2019

Hallo Verena,
mit diesem Foto zeigst Du mehrere Blautöne die auch das Urlaubsfeeling steigen lassen aber die Idylle scheint zu trügen wenn man das Kreuz auf der linken Seite sieht, das wird nicht ohne Grund dort stehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
08.07.2019

Beeindruckende Farbfamilie "Blau". Da kann ich mich wirklich hinträumen...
LG Marie

Moana
08.07.2019

Dieses Blau lädt zum Träumen ein.
Eine schöne Woche auch für Dich von Diana

Verdella
09.07.2019

Schön, dass Euch dieser Anblick auch so gut gefallen hat wie mir selbst. Er weckt auch meine Sehnsucht...
Danke für Eure Kommentare.
VG Verena

Cor.Lin
10.07.2019

Eine blau-türkise Farb-Badeorgie... mit einem mahnenden Kreuz an der Seite, dass vor Übermut warnt.
LG
Corinna

Genylend
11.07.2019

einfach zu wohlfühlen und entspannen
VG
Geny