Beta Version

Strand und Meer

Cor.Lin
„Fast Nichts II“



Eine Hallig, ein wenig Marschland in der Nordsee, fragil... ein "Fast Nichts" und doch ein ganzes Ökosystem, eine ganze Welt voller Weite.


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 31.694 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 125
Keywords: Nordsee, Hallig
Langeneß, Wasser,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.07.2019

ich finde Dein Foto vermittelt die Fragilität sehr gut ... aber auch die Ruhe und Erholung.
HG - Petra

kalenderei
08.07.2019

Subtiles Seestück, zart verwischt. Ein Bild, das ich lange ansehe. Ein Favorit!
Herzlich Heinz

Wilfried Pflüger
08.07.2019

Zweimal "Fast Nichts", zweimal ein wenig zarte Landschaft, die das Auge verweilen lässt und dem Betrachter Ruhe und Entspannung bringt.
Komm gut durch die Woche
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
08.07.2019

Aber doch zarte Unterschiede zwischen Meer und Strand, ein Foto, das große Ruhe ausstrahlt.
LG Günter

brimula
08.07.2019

Jeder einzelne Abschnitt hat was..und das Ganze ist eine sanfte Begegnung mit der Natur...minimal aber schön...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
08.07.2019

Hallo Corinna,
Dein Titel klautet " Fast nichts " und zeigt es doch recht viel, Himmel, Wasser und Sand mit einer guten Bildaufteilung und Linienführung, das Foto strahlt Ruhe aus und animiert zum nachdenken über was auch immer.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
08.07.2019

Alles im Fluss, sehr schön gewischt.
LG Marie