Beta Version

Begegnungen

Lupussilvae
„Rose“


Das einzige was an der Szene verändert wurde, ist der Stängel. Den hatte ich mir erlaubt etwas näher an an die Blütenblätter heranzuschieben. Das Paar Beine - darauf hatte ich nur gelauert.

Verwendet wurde ein Sigma 18mm - 35mm f/1.8 Art Series an einer D7100.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Sigma 18mm - 35mm f/1.8
Art Series, Nikon,
Straßenfotografie,
Treppe Lost and found,
Mensch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.07.2019

Diese CK-Bearbeitung gefällt mir erheblich besser. Hier wird der Zorn oder Unmut einer Person noch besser unterstrichen.
Viele Grüsse Wilfried

Kittywood
09.07.2019

Bin ich ganz bei Wilfried :-)

LG Katja

Verdella
10.07.2019

Das ist ja mal eine ganz besondere CK-Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
VG Verena