Beta Version

Andere

Genylend
„Pagasa Blues ... (Blue Monday 08.07.2019)“


Wetterstation auf Catanduanes
Pagasa steht für
Philippine Atmospheric, Geophysical and Astronomical Services

etwas mehr dazu hier
http://gocatanduanes.com/happyplaces/pagasa-weather-radar-station/

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: blue monday, catanduanes,
philippinen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
09.07.2019

Die Perspektive finde ich gut gewählt , ein interessant aufgebautes Bild ist so entstanden!
LG Martina

Verdella
10.07.2019

Hallo liebe Geny, schön dass Du auch beim Blue Monday mitgemacht hast. Ein interessantes hellblaues Motiv hast Du hier eingestellt. Gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich hätte vielleicht auf der linken Seite noch ein wenig abgeschnitten, um den Rand zu begradigen...
VG Verena

GuenterHoe
11.07.2019

Schöne frische Farben und ein guter Bildaufbau.
LG Günter