Beta Version

Andere

Pana53
„Esbjerg - Der Mensch am Meer - Mennesket ved Havet“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten61
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/13
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kunst,
Architektur, Esbjerg, Der
Mensch am Meer, Mennesket
ved Havet, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ray J.
10.07.2019

Super eingefangen diese vier Herren im XXL-Format. Und durch die düstere Wetterstimmung erhält das Ganze einen besonderen "Pfiff". Die Figurengruppe gehört noch zu meinen Wunschmotiven, war leider noch nicht dort. Gratuliere zu dem schönen Bild. Gruß R.J.

Pana53
10.07.2019

Hallo Ray, ich bin dort in Esbjerg bereits öfters gewesen und immer wieder beeindruckt welche Gestaltungsmöglichkeiten das Tageslicht bietet! Hier hatte ich das fotografische Glück auf richtiges mieses Wetter zu stoßen! Reinen blauen Himmel finde ich langweilig! . . . Haufenwolken sind dabei die Ausnahme!
Ich danke Dir für dein Statement und vielleicht schaffst du es die Tage Mal in Esbjerg zu sein.
VG Frank