Beta Version

Verschwommen

kennyonthe.rocks
„BlueMonday 20190708“


"into the deep"

Was seht ihr?
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 08.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Blau, BlueMonday, Wasser,
Steine, Hundekopf,
Gasmaske, Piranha,
Skelett, Scream, Elefant,
Auge, Gesicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
08.07.2019

Die Abkühlung die ich letzte Woche hier in der Werkstatt gebraucht hätte:)

KrysN Photographie
08.07.2019

Wasser, was über Steine plätschert ... was auch immer, toll gemacht. VG Krystina

Verdella
09.07.2019

Sehr schön blau und tolle Strukturen. Ein klasse Beitrag zum BM!
VG Verena

kennyonthe.rocks
09.07.2019

Branco bringt es ganz gut auf den Punkt. ;-)
Und ihr habt es gut erkannt.
Ich habe hier von oben ins Wasser fotografiert. Den Blauton habe ich über den Weißabgleich hinbekommen. Das Bild war eigentlich eher grünlich.

Schön, dass Mr. H auch noch andere "fantastische" Dinge gesehen hat. Darauf wollte ich auch hinaus.
Den Hundekopf habe ich auch erkannt. Noch dazu eine Gasmaske und eine kleine Scream-Maske. Außerdem ein böse blickendes Auge eines Elefantengesichts. :-D
Cheers, Kenny

Barbara Weller
09.07.2019

Ich sehe hier eine starke abstrakte Arbeit.
LG, Barbara

Dieter Wagner
12.08.2019

Was ich sehe?
Etwas ganz Großartiges.

nick nick
dieter

EsKa67
16.02.2021

Kenny, meine Fantasie geht wohl mit mir durch. Ich sehe im oberen Drittel mittig E.T. ;-) LG, Sabine