Beta Version

Details

gerlind
„kein Graffiti ...“


... sondern der obere Teil einer Tür.
In Funchal gibt es eine Straße, in der alle Türen bunt gestaltet sind. Und jede Tür zeigt ein anderes Motiv.
Von dieser Tür konnte ich leider kein vollständiges Foto machen, weil davor Tisch und Stühle eines Restaurants standen. Und dieser Tisch war auch noch besetzt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 08.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords: Madeira, Funchal,
Haustür


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.07.2019

Da hast Du aber ein tolles Motiv gefunden. Der rote Mund ist der Eyecatcher! Ich kenne diese Straße, war damals auch fasziniert von der Kreativität der Künstler.
VG Verena

GuenterHoe
09.07.2019

Dieses schöne Detail ist ausreichend, diese kunstvolle Bemalung zu erkennen.
Madeira ist immer eine Reise wert und voller Motive, besonders in Funchal.
LG Günter

Moana
09.07.2019

Unter den Bedingungen zeigst Du einen schönen Ausschnitt. Der rote Mund ist der Hingucker.
Das muß eine schöne Straße sein. Leider kenne Ich Madeira nicht.
LG Diana

Wolfgang Kaeding
09.07.2019

Das als Türmotiv, alle Achtung, sehr ansprechend und sicher werden die anderen Türen ebenfalls sehr interessant sein, ich finde es toll wenn man freie Flächen für Gemälde nutzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Heinrichs
13.07.2019

Wie gut, dass der Tisch vor dieser Türe besetzt war, denn dieser Ausschnitt ist einfach genial. Mehr wäre zu viel gewesen.
Herzlichen Gruß
Werner