Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Blick nach Westen“


Die Zeche Zollern vom Förderturm aus fotografiert. 



Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite: 7,5 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Zelle Zollern, Dortmund,
NRW, Fisheyeobjektiv


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
09.07.2019

Die Welt ist rund und bunt, eine interessante Ansicht dieser Alten Zeche.
Viele Gtüsse Wilfried

KrysN Photographie
09.07.2019

Klasse und ein wenig verrückt, aber sehr schön anzuschauen und Deine Standortwahl ist genau richtig, das Zentrierte als Ausgangspunkt kommt hier gut. VG Krystina

GuenterHoe
09.07.2019

Sieht klasse aus, so aus der Vogelperspektive, ei gelungenes Foto.
LG Günter

Frankenwerner
09.07.2019

Schön, einen gesamten Eindruck von der so oft erwähnten Zeche Zollern zu haben. Super Foto, LG, Werner

Wolfgang Kaeding
09.07.2019

Das sieht schon sehr gut aus, eine Übersicht von Oben mit dem Fisheye fotografiert, die Schärfe überzeugt und es zeigt, die Erde ist keine Scheibe.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
09.07.2019

Als es da noch runter ging bin ich oft mit dem Fahrrad da vorbei gefahren. So habe ich sie aber nie gesehen. Gott sei Dank habe ich auch keine Fischaugen.
Das Foto sieht aber gut aus.
BG Dieter

brimula
09.07.2019

Cooler Effekt mit dem speziellen Objektiv......sieht klasse aus aus luftiger Höhe...

VG Brigitta

Moana
09.07.2019

Dein Bild beweist es - die Welt ist rund, mit viel grau und grün. Hier ist das Fisheye eine gute Wahl.
LG Diana

Rullma
09.07.2019

Alles etwas verschoben, aber dadurch ein spannender Ausblick.
LG Marie

Barbara Weller
09.07.2019

... und sie ist rund ;-).
Das Objektiv ist hier sehr gut eingesetzt.
LG, Barbara

Gerd Kaars
09.07.2019

Da gibt es nicht viel zu sagen außer : Sagenhaft !!
Mich hättest Du bei meiner Höhenangst da nicht herrauf bekommen , liebe die Bodennähe !!

LG Gerd

Verdella
10.07.2019

Ich freue mich, dass Ihr mit dem Einsatzort meines Fisheyeobjektivs und dem Ergebnis zufrieden seid.
Mir macht das Fotografieren damit sehr viel Spaß, aber es ist immer wieder eine Herausforderung, vorzeigbare Ergebnisse damit zu erzielen. Der Blickwinkel ist wirklich grandios, aber man muss auch zusehen, dass unwillkommene Dinge nicht mit auf's Bild kommen...
@ Gerd: mir war da oben auch ganz schön mulmig zumute. Einerseits wegen der durchsichtigen Treppen , die ich besteigen musste (runter war noch schlimmer als rauf: Foto folgt!) und zum anderen musste ich mich z.T. sehr weit vorbeugen, um einen guten Bildausschnitt zu bekommen. Einmal dachte ich: gleich fällt mir die Kamera aus der Hand...Aber was tut man nicht alles für ein gutes Foto!
VG Verena

Dirk Rosin
10.07.2019

Ganz starkes foto Verena !
lg dirk