Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Gelbwesten“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.07.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Heilbronn, BUGA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.07.2019

Hallo Barbara,
wo entdeckst du immer wieder so ausgefallene Motive.
Dir Gestaltung ist gewohnt perfekt und der blaue Gegenstand, evtl Schuhe, ergibt einen kleinen Farbkontrast.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
09.07.2019

Hallo Barbara,
das ist aber eine sehr große Ansammlung von Gelbwesten die Du sehr gut präsentierst, der I-Punkt ist aber oben das blaue Päckchen, solch ein Motiv würde ich auf einem Schiff vermuten.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
09.07.2019

Doch, doch - bei der Aufnahme war ich schon dabei, Peter ;-).
Entstanden ist das Bild in Heilbronn auf der Bundesgartenschau (s. Keywords).
LG, Barbara

KrysN Photographie
09.07.2019

Ein fantastisches Motiv. Die kleine blaue Ecke ist das i-Tüpfelchen. Einfach klasse gesehen und umgesetzt. Was mich irritiert, was die ganzen Wesen auf der BUGA machen ... von dem Gedanken Schwimmwesten, den ich als erstes hatte, kann ich mich nicht wirklich lösen. VG Krystina

Barbara Weller
09.07.2019

Mit Deiner Vermutung liegst Du genau richtig, Krystina. Das Gestell mit den Schwimm- oder Rettungswesten stand in Ufernähe. Das BUGA-Gelände befindet sich direkt am Alt-Neckar und innerhalb des Areals sind auch Bootsfahrten möglich.
LG, Barbara

Francois
09.07.2019

Ganz mein Ding...und ein Fach hat einen zusätzlichen Blickfang.
LG Franz

Colette
09.07.2019

Gefällt mir. Erinnert mich sehr an Arbeiten von Ai Weiwei mit Schwimmwesten von Flüchtlingen.
L.G. Colette

Rullma
09.07.2019

Ganz toll mit dem blauen Eyecatcher! Ein Motiv der Extraklsse!
LG Marie

Dieter F.Grins
09.07.2019

Da könnte man schauen bis man B L A U wird. (etwas hat sich ja schon eingeschlichen). Wieder der besondere Blick!!!
BG Dieter

Verdella
09.07.2019

Tolles Motiv, klasse präsentiert!
VG Verena

Cor.Lin
10.07.2019

Ich hoffe, diese Fotoarbeit ist mehr als "nur mal zeigen" - denn dieses Motiv ist einfach nur phantastisch und klasse von Dir gesehen und umgesetzt. Der kleine blaue Hingucker inmitten unglaublich vieler Quadrate ist einfach spannend und Du präsentierst diese Rettungswesten mit einem gelungenen mehrdeutigen Augenzwinkern.
LG
Corinna

Barbara Weller
12.07.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Dieter Wagner
06.08.2019

Das Bild macht mich fertig.
Das ist so einfach, so gut...

Verrat mir nur eins: Festbrennweite?

Ganz feste Klammer von mir! ( )

Herzlich
Dieter

Barbara Weller
07.08.2019

Die Aufnahme ist mit einem Zoom gemacht.
Danke für Eure Kommentare, Dorothee und Dieter.
LG, Barbara