Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Rück_Blick“


.....aber nicht im Zorn. So wie dieses Reh in Österreich schaue ich auf mein kurzes Gastspiel im ff zurück. Es geht mal wieder nach Dänemark, den Sommer suchen. Ihr werdet jetzt erst einmal ohne meinen Besuch bei Euren Bildern auskommen müssen. Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Sommer.
Marlis hält allerdings die "Stellung" zu Haus!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 09.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reh, Säugetiere,
Österreich, 2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gwolfram
09.07.2019

Schönes Foto von dem skeptischen Reh.....
Wünsche schöne Zeit in DK
VG Günter

Francois
09.07.2019

Ein kapitaler Rehbock. Herrlich das Leuchten in seinem Auge.
Gruß Franz

PeSaBi
09.07.2019

dann wünsche ich Dir, daß Du den Sommer findest :)) ... und noch vieles mehr ! ... so wie Du auch diesen hübschen Rehbock gefunden hast ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
10.07.2019

Lass dich nicht beirren, der schaut nach Süden. Du musst in die andere Richtung nach Dänemark.
Den erstaunten Blick festgehalten ist dir gut gelungen.
Gute Reise und Gut Licht.
BG Dieter

Rullma
10.07.2019

Sehr schöne Pose, gut eingefangen und mit Glanz in den Augen.
LG Marie

Dirk Rosin
10.07.2019

Viel spass in DK Ernst Uwe, gruess mir deine liebe :-)
lg dirk

HorstN
11.07.2019

Wünsche dir eine gute Zeit und tolle Motive!
LG Horst