Beta Version

Humorvolles

gwolfram
„Job-Börse“


...da hat jemand wohl schlechte Erfahrungen gemacht
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 09.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Ober, Bedienung,
Gaststätte, Restaurant,
Personalmangel, Schild,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.07.2019

Gut gesehen, diesen frommen Wunchsch und gut präsentiert.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
09.07.2019

Diesen Aufruf wenn auch in anderer Form sieht man plötzlich, trotz Hochsaison, nicht selten. Was ich noch nie erlebt habe, dass an der Ostseeküste wegen Personalmangel Gaststätten geschlossen bleiben.
Viele Grüße
Wolfgang

Pana53
09.07.2019

Dann drücken wir die Daumen und hoffen mit ihm!
VG Frank

Nora
10.07.2019

Augen auf, es gibt viel zu sehen. Tolles Streetfoto.
Viele Grüße Nora

Frankenwerner
10.07.2019

Solche Schilder, die auf den Personalmangel hinweisen, habe ich letzte Woche auch Hitzacker/Elbe gesehen. An mehreren Wochenenden konnte kein Mittagessen serviert werden. HG, Werner