Beta Version

Industrie

Verdella
„Zeche Zollern: die 2 Türme“


Blick vom begehbaren Förderturm zum anderen
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 10.07.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite: 7,5 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Zeche Zollern, Dortmund,
NRW, Förderturm,
Fisheyeobjektiv


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.07.2019

Herzlichen Glückwunsch Verena, ein starkes, gut ausgerichtetes Technikdetail, dass Du hier zeigst.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter F.Grins
10.07.2019

Die beiden Eckenläufer ziehen den Blick mächtig in die Tiefe.
Man muss sich aber die Zeit nehmen um die Technik im VG zu betrachten. Da freut sich der alte Metaller.
BG Dieter

GuenterHoe
10.07.2019

Ein interessantes und perfekt gestaltetes Foto.
LG Günter

KrysN Photographie
10.07.2019

Whow liebe Verena, einfach nur Klasse. Hier passt alles. LG Krystina

Frankenwerner
10.07.2019

Das ist schon eine Welt für sich. Und eine Augenweide für alle Freunde des mechanischen Zeitalters. Sehr schön von Dir gezeigt, LG, Werner

Wolfgang Kaeding
10.07.2019

Hallo Verena,
da wurde noch viel Masse verarbeitet und es war auch viel in Bewegung was heute oft im verborgenem passiert. Du hast einen klasse Standpunkt gewählt und das Fisheye erneut gut eingesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Martina C. Schiller
10.07.2019

Die Bildgestaltung bringt´s!
Raffiniert, wie Dein Blick, die Ausrichtung und das spezielle Objektiv die Situation besonders macht. Gefällt mir sehr gut!
VlG Martina

Francois
10.07.2019

Die Einsatzgebiete eines Fischeyes, sind beschränkt, hier hat es sich gelohnt.
LG Franz

Cor.Lin
10.07.2019

Bei dem Titel musste ich spontan an den "Herrn der Ringe" denken. So viel Kraft hast Du hier spannend ins Bild gesetzt.
LG
Corinna

Ricks20000
10.07.2019

Hallo Verdella

Wunderbare Darstellung eines Industriedenkmals.

Danke fürs zeigen.

Lg
Christian

Verdella
11.07.2019

Es freut mich wirklich sehr, dass dieses Technikfoto so gut bei Euch angekommen ist. Vielen Dank für Eure Kommentare.
VG Verena

Genylend
11.07.2019

Und dafür hat es sich auch gelohnt, das Fischeye fällt fast gar nicht auf weil der horizont gut "inetgriert" ist... kaum auf anhieb zu sehen
VG
Geny

Barbara Weller
11.07.2019

Das Motiv habe ich auch schon mal fotografiert, allerdings noch zu analogen Zeiten als Dia. Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

bebte
06.02.2020

eine gelungene Bildgestaltung …
stark auch der geführte Blick in die Tiefe
LG Beate