Beta Version

Berge

Dieter F.Grins
„Auf dem Weg...“


... zum Mt.Kosciuszko. Das ist der höchste Berg in Australien.
Ein beliebtes Skigebiet im Winter. Um die Natur zu schützen hat man die Wanderwege mit Gitterrosten belegt.
Das ganze Gebiet ist einer der zahlreichen National Parks von Australien.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 10.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
10.07.2019

Schön, wie der Weg zum Gipfel führt, optimal gestaltet.
VG Günter

Wilfried Pflüger
10.07.2019

Eine karge aber schöne Landschaft.
Gruss Wilfried

Wolfgang Kaeding
10.07.2019

Hallo Dieter,
diesen Teil von Australien kenne ich nicht und es sieht sehr nach einer kargen Landschaft aus, gut finde ich das anlegen der Wanderwege und den Schutz für den Rest der Natur.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
10.07.2019

Grossartige landschaft und auch foto,
lg dirk

Barbara Weller
11.07.2019

Ich kenne Australien zwar nicht, aber die Landschaften sind - wie auch hier im Bild - schon beindruckend.
LG, Barbara