Beta Version

Formen und Farben

Drohtes Hirn
„Durst“


25 Details aus Berliner Hausfassaden
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 10.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten566
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Durst, Berlin, Fassade,
Putz,Struktur,
Wasserhahn, Gesicht,
Collage, Fotografik,
Quadrat,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
15.07.2019

Lieber Horst, zu diesem "Bild des Tages" gratuliere ich Dir herzlich. Der Wasserhahn macht's! Ich freue mich über Deine Kunst und grüsse Dich herzlich, Gisela

Wilfried Pflüger
15.07.2019

Hallo Horst, herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Jetzt ist Deine Fleissarbeit verdient belohnt worden.
Viele Grüsse Wilfried

chrys-photos
15.07.2019

Ich reihe mich ein in den Kreise der Bewunderer Deines gelungenen Bildes. Wo hier die Kunst anfängt oder die Fotografie endet? Für mich kein Widerspruch. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Besten Gruß Chrys

Verdella
16.07.2019

Eine außergewöhnliche Collage, sehr kreativ. Glückwunsch zum BdT.
VG Verena