Beta Version

Inszeniert

Frankenwerner
„Beim Friseur“


Im Handwerksmuseum Suhlendorf darf der Damenfriseur nicht fehlen. Bei Zustand der Kabel hat der damalige Friseur bestimmt sein Geld vor dem Hochheizen der Lockenwickler kassiert. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 10.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/4.1
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2000
Keywords: Museen; Suhlendorf;
Handwerksmuseum.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gwolfram
10.07.2019

Das ist ja ein sehr interessantes Grusel-Foto, mein Gott freu ich mich über meine Frisur......
VG Günter

Gelöschter Benutzer
10.07.2019

Wahnsinn, inclusive Kopfhautmassage !!

Liebe Grüße, Heinz

Verdella
11.07.2019

Gut, dass sich die Friseurmethoden im Laufe der letzten Jahre weiterentwickelt haben! Denn das hier sieht eher aus wie eine Gehirnwäsche mit Elektroschockmöglichkeit...
LG Verena

HorstN
11.07.2019

Da wäre ich als Frau lieber als Zottelbär rumgelaufen, bevor ich mir das angetan hätte. Klasse Doku!
LG Horst

Holzinger Bruno
14.07.2019

Ja, was damals der Friseur alles konnte...
Haare, Bärte, Baden, Zähne und Gehirnströme messen...

Herzliche Gruß von Bruno :-)