Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Bienenfresser-Paar“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF 4/500 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Bienenfresser,
Rackenvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
10.07.2019

Hallo Roland,
was bist Du nur für ein Glückspilz, wunderbar der anfliegende Bienenfresser in enormer Schärfe und der zweite erwartet ihn.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
10.07.2019

ja, da hat Wofgang abssolut recht. Es könnte nur noch gesteigert werden wenn der anfliegende Bienenfresser eine Biene im Schnabel hätte.
BG Dieter

Verdella
11.07.2019

Ein ganz wunderbares Vogelbild zeigst Du hier. Gefällt mir in allen Belangen, kommt in mein Archiv.
Frage: wo hast Du es aufgenommen?
VG Verena

KrysN Photographie
11.07.2019

Hallo Roland,
das ist einfach nur traumhaft. Irgendwie vermittelt es auch den Eindruck, dass es ein wunderbares Pärchen (?) ist, was man wohl als Nichtkenner nicht ohne weiteres unterscheiden kann. Ich finde es schön, dass Du die beiden in dem Moment erwischt hast, wo sie einander zugewandt sind. VG Krystina

Fritze
13.07.2019

Für das Gelingen eines solches Bild braucht man vor allem fotografisches Können, Erfahrung, Geduld und auch ein Stück weit Glück. Hier scheint mir alles zusammengekommen zu sein!
LG Ernst

Werner Heinrichs
14.07.2019

Diese herrlichen Vögel, die es auch hier im Kaiserstuhl gibt, stehen schon seit langem auf meiner Agenda - leider bisher vergeblich. Deshalb umso mehr mein Glückwunsch zu diesem wunderbaren Foto.
Herlichen Gruß Werner

arteins
15.07.2019

Eine Szene, die du wie immer mit technischer und gestalterischer Perfektion aufgenommen hast.
VG Wolfhart

Kittywood
16.07.2019

Was für wunderschöne bunte Vögel! Und dann auch noch im Anflug mit scharfen Köpfchen :-)

LG Katja

NaturfotoDu40
25.07.2019

Herzlichen Dank an Alle für die vielen freundlichen Kommentare.
VG Roland

Sgt. Pepper
24.10.2019

A la bonne heure !!!
Grüße