Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„entre rejas“


- BF20190711 -

"Hinter Gittern" oder auch Zwischen zwei Welten:
https://www.youtube.com/watch?v=6wMMcCkRAsk
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Mallorca, Flughafen, PMI,
Himmel. Linien, Gitter,
Spanien, BF, BlackFriday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
12.07.2019

Ein Gitter-Panorama. Das ist sehr spannend und ungewohnt von Perspektive und Linienführung, aber eine sehr gelungene, kontrastreiche Fotoarbeit.
LG
Corinna

Verdella
12.07.2019

Sehr schön grafisch, tolles Format, klasse auch die Kontraste. Gefällt mir gut, Dein knapper BF-Beitrag!
VG Verena

Wilfried Pflüger
12.07.2019

Da schliesse ich mich den beiden Damen zu 100% an. Bessere Worte kann ich nicht finden.
Gruss Wilfried

Wolfgang Kaeding
12.07.2019

Eine gute Linienführung zeigst Du hier als Panorama, anders wäre die Wirkung auch ganz anders.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
12.07.2019

Das sehr extreme Format passt gut zum Motiv.
LG, Barbara

Genylend
12.07.2019

extravagant und mit entsprechender Wirkung
LG
Geny

Fritze
12.07.2019

Da hast Du die Wartezeit auf dem Flughafen sehr gut genutzt!
LG Ernst