Beta Version

Black Friday

Buschette
„BF 12.07.2019“


Strassenszene in Marrakesch
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.07.2019

Sie hat erkannt von ihm kann sie etwas erwarten- er hat selbst nicht viel. Er respektiert ihre Würde durch seine Kopfhaltung.
Ein ganz starkes "street" durch B&W noch verstärkt.
BG Dieter

Wilfried Pflüger
12.07.2019

Dieter hat die Geschichte schon erzählt. In jeder Hinsicht ein tolles Bild.
Gruss Wilfried

HorstN
12.07.2019

Eine berührende Szene, lieber Werner! Klasse Bea!
LG Horst

Rullma
12.07.2019

Sehr anrührend und nachdenklich machend.
LG Marie

Barbara Weller
12.07.2019

Eine Straßenszene, die nachdenklich stimmt. Die Ausarbeitung ist gut.
LG, Barbara

Genylend
12.07.2019

sehr gute Dokumentation und Szene, bsonders weil hier niemand in seiner Würde verletzt wird
VG
Geny

Fritze
12.07.2019

Eine Geschichte wird durch Deine Street-Aufnahme erzählt ... was will man mehr?
LG Ernst

Buschette
12.07.2019

Freut mich ,dass euch dieses Street gefällt . Besonders danke ich Dieter für seine perfekte Bildanalyse !
LG Werner

Martina C. Schiller
12.07.2019

Wenn man einem Bild entnehmen kann, was in dem Moment abläuft, ist das schon immer beachtlich. Dieter hat die Geschichte aus dem Bild offensichtlich gleich richtig "gelesen".
Von ihm und natürlich insbesondere Dir, lieber Werner, stark gemacht!
LG Martina

Werner Schabner
14.07.2019

Da kann ich mich nur anschließen. Starkes Bild! ()
VG Werner

Charly Creativ †
18.07.2019

Neben der von unserem Werner gewohnt eingesetzten ,wirkungsvollen Gestaltung dominiert ganz besonders die inhaltliche Aussage des Fotos.
Ein Streetfoto, daß sich von viellen anderen noch abhebt!LG Charly(*)