Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Abflug - BF 12.07.2019“



Das Foto von der Lachmöwe hatte ich so eigentlich nicht geplant, als ich im Gras auf der Hallig Langeneß saß. Aber wenn dieser Vogel so schön und plötzlich seine Schwingen ausbreitet, dann sind die Gräser im Vordergrund nicht sofort wegzuzaubern, stattdessen gibt es eine ganz andere Atmosphäre.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Nordsee, Hallig
Langeneß, Lachmöwe, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
12.07.2019

Schön hast Du diese Möwe bei der Startvorbereitung erwischt. Winke, winke, ich bin dann mal weg.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
12.07.2019

Das sieht schon fast poetisch aus, dieser geniale Blick durch das (hohe) Gras auf die Möwe mit dem unterschiedlichen Schärfeverlauf. Schön auch, wie sie ihre Schwingen ausgebreitet hat, um gleich abzuheben...
LG Verena

GuenterHoe
12.07.2019

Die Gräser im VG geben dem Foto einen interessanten Aspekt durch die Unschärfe, ein erstklassiger Beitrag.
LG Günter

brimula
12.07.2019

Eine bezaubernde...da hast Du sehr gut und schnell reagiert...speziell und richtig schön...

Gruss Brigitta

Kittywood
12.07.2019

Ich mag das Bild total. Aufgrund der von dir beschriebenen Umstände hat es eine Weichheit und Sanftheit bekommen, die so durchaus ja auch vorkommt. Sei es im Licht oder durch die Uhrzeit usw.

LG KAtja

PeSaBi
12.07.2019

im ersten Moment dachte ich an Nebelschwaden ... ein ruhiges Bild, bei dem ich mir eine einzelne Person auf einer Bank in Meeresnähe gut vorstellen kann ... der Zufall zaubert manchmal ganz besondere Bilder ... sehr schön !
HG - Petra

Rullma
12.07.2019

Eine ganz besondere Stimmung gibt dem Bild einen außergewöhnlichen Touch. So ein Moment ist ein Glücksfall.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
12.07.2019

Hallo Corinna,
hier hast Du gut aufgepasst und die Möwe bei der Flugvorbeitung erwischt. Natürlich kann man in freier Natur nicht alles abmähen und hier stören die Gräser nicht, irgendwie geben sie dem Foto das gewisse etwas.
Viele Grüße
Wolfgang

EsKa67
12.07.2019

Mit den unscharfen Gräsern im Vordergrund bekommt die Szene etwas fast traumhaftes, Corinna. Gefällt mir sehr gut. LG, Sabine

Barbara Weller
12.07.2019

Wie ein Bild aus einem Traum - das war auch mein erster Gedanke.
LG, Barbara

Genylend
12.07.2019

Könnte gut ein Bild für ein schönes Märchen sein oder wie gesagt aus einem Traum
VG
Geny

Fritze
12.07.2019

Wie aus einem Traum fotografiert ...
LG Ernst

Udo Straßmann
12.07.2019

Der Vogel zeigt, im Gegensatz zu dem Zaun, seine Freiheit...
VG Udo

u.rie
12.07.2019

Lacht sich kaputt und dreht sich nicht einmal um vor dem Abflug...
Trotzdem hat sie sich so fotogen präsentiert...

Gruß Udo

Frank W. aus L.
13.07.2019

Die Gräser wirken sich positiv auf die Gesamtkomposition aus. Ein hervorragendes Bild mit viel Dynamik und dennoch viel Ruhe.
Einmalig - klasse!

Waltraud Zorn
13.07.2019

Gerade der Blick durch die Gräser machen dieses Bild spannend. Den Vogel hast du im richtigen Moment erwischt.
LG Waltraud

Holzinger Bruno
21.07.2019

Ziehe meinen Hut.
EINMALIG SCHÖN!!!

Lieben Gruß von Bruno:-)