Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„In der Fremde“


Er steht etwas ratlos da. Ruft er wohl per Handy um Hilfe?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten34
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon PowerShot G7
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.4 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 102
Keywords: Geschäftsreisender,
korrekt gekleidet,
Niederlande


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WRJFoto
12.07.2019

Ein schönes Streetfoto, deine Beschreibung passt.
GL Wolf

Kittywood
12.07.2019

Auf mich wirkt er aber auch etwas gelangweilt :-)

Gut gesehen und fotografiert!

LG Katja

brimula
12.07.2019

Da hast Du eine tollen Moment erwischt liebe Gisela ...der Wartende und die schöne Kulisse...ein gelungener BF Beitrag...

Gruss Brigitta

Peter Tatzel
12.07.2019

Gut platziert, ich glaub er hat Dich gesehen.

LG - Peter

Genylend
12.07.2019

Street und SW ist fast immer gut... und das du den hier allein erwischt hast gibt deinen Titel den Rahmen
VG
Geny

Bärbel Lorenzen
12.07.2019

GISELA- EINE GEKONNT GESEHENDE STRASSENSITUATION! GELUNGEN! VG BÄRBEL

Wolfgang Rieckmann
12.07.2019

Vielleicht auch etwas gefrustet weil er nicht abgeholt wurde? Auf alle Fälle ein tolles Streetfoto.
Gruß Wolfgang

ue_500000
12.07.2019

Durch die massiven Bögen und der schmucklosen Wand im Hintergrund kommt dein Titel voll zum tragen
VG
Mr. H

Guy Goetzinger
12.07.2019

Ein Bild im Zeitgeist. Die Handstellung macht alles klar und man reimt sich eine Geschichte zusammen obwohl man das Mobile nicht sieht.
Witzig finde ich dass ER da steht wie eine Säule und der Aktenkoffer einen Sockel darstellt analog den beiden Steinsäulen.
Super gesehen, liebe Grüsse Guy

Gerd Kaars
12.07.2019

Hallo Gisela ,

dein Foto zum BF ist sehr gelungen. Das Motivist Klasse und von Dir perfekt fotografiert .
Mir gefällt es ausgesprochen Gut .

LG Gerd

MacMirko
13.07.2019

Ein gelungener BF Beitrag. Toll der Kontrast zwischen Businessman und alter Architektur. Aufbau m.E. genau richtig und ich finde auch gut, dass du oben die Fenster mit drangelassen hast.
VG aus HH

Werner Heinrichs
13.07.2019

Wie oft sind solche Bilder von irgendwelchen Arkaden einfach nur langweilig. Doch mit dem telefonierenden Manager im Businessanzug hast Du daraus eine interessante Geschichte gemacht.
Gruß Werner

Rullma
13.07.2019

Ein Street der besonderen Art. Auch der Bildaufbau gefällt mir.
LG Marie

Waltraud Zorn
13.07.2019

Ein Anblick der heutzutage wohl nicht mehr wegzudenken ist, ein schönes Street, mit guter Bildeinteilung.
LG Waltraud

Barbara Weller
16.07.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, liebe Gisela.
LG, Barbara

Auma
16.07.2019

Hallo Gisela,

herzlichen GW zum BdT !! Du hast eine ausgesproch interessante Szene gelungen ins Bild gesetzt !!

LG
Markus

Drohtes Hirn
16.07.2019

Liebe Gisela, das ist ein tolles Foto! Glückwunsch zum Tagesbild! So leer und doch so viel zu sehen: die Doppelungen – bis zum optisch längs geteilten Aktenkoffer, das Graffity, die gestörte Symmetrie...
Viele Grüße, Horst

Gisela Hoffmann
16.07.2019

Ich kann nur allen Kommentatoren herzlich für Ihre Zeilen und Glückwünsche danken. Euch allen immer gut Licht wünscht Gisela

Francois
16.07.2019

Glückwunsch zum BdT!
Lg Franz

Pana53
16.07.2019

Rein von der Aufnahme/Motiv her, als Streetfoto, kann man nicht meckern! Rein technisch und rechtlich ist das Foto leider nicht ganz so schön!
Schaue man sich nur die Objektivverzerrung, die sog. Tonnenzeichnung an. Weiter sollte man immer den Hinweis hinzufügen das die Person mit der Aufnahme seiner Person einverstanden war. Recht am eigenen Bild wäre zu beachten! Ich denke, dass es niemanden so gefallen würde plötzlich in einem Forum o.ä. abgebildet zu sein!? . . . und das wo wir doch alle so für den Datenschutz sind, oder?

Sorry Gisela, ich denke das Du die Kritik akzeptierst? Und vielleicht mag ich ja falsch mit meiner Kritik liegen!

VG FRank

Holzinger Bruno
16.07.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!!!
Den Moment, sehr gut erkannt.
Ich glaube, @Gisela weiß was sie macht :-)

Beste Grüße,
Bruno

Rullma
16.07.2019

Glückwunsch auch von mir zum BdT.!
LG Marie

Peter Tatzel
16.07.2019

Aber hallo Gisela, recht herzliche Grüße und Gratulation in die Schweiz, zum " BdT ".
Gisela, so wie ich Dich kenne, weißt Du was zu tun ist, wenn man ein Foto macht, bezüglich der Hinweise und Tipps.....

Liebe Grüße von Peter

Verdella
16.07.2019

Glückwunsch zum BdT, liebe Gisela.
VG Verena

NaturfotoDu40
16.07.2019

Ein zweifellos interessantes Foto mit gutem Bildaufbau und satten Schwärzen. Gückwunsch zum BdT.
VG Roland

Katja Stöckli
16.07.2019

Liebe Gisela

Herzliche Gratulation zum Bild des Tages.

Ja der Mann steht tatsächlich etwas ratlos da. Gut getroffen.

Grüsse Katja

Margot Kühnle
16.07.2019

Gisela, es "rächt" sich immer, wenn ich ein paar Tage nicht in die ff Galerie schaue. Schöne Überraschung, dein BdT,
der Mann in der Fremde, aber am Telefon noch mit der Welt verbunden. Er steht wirklich da "wie bestellt und nicht abgeholt". Dein Street Foto hat mal wieder den richtigen Moment erwischt! Herzlichen Glückwünsch und weiter so - voller Elan und mit Erfolg. Margot

brimula
16.07.2019

Glückwunsch zum BdT Gisela...ist einfach cool..

Gruss Brigitta

hewa
16.07.2019

Trotz der vielen "wenn" und "aber" freue ich mich für Dich und dein BdT. Gut gesehen.
Gruß Helga

Fritze
18.07.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Gisela!
LG Ernst

Papenhoff
20.07.2019

Glückwunsch zum verdienten Bdt!!!
LG
Karl-Heinz

Helga Wittlinger
22.07.2019

Liebe Gisela, auch dir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem BdT. Dein Foto erzählt eine richtige Geschichte!
LG Helga

Pana53
24.07.2019

Ich kann nur nochmals auf meinen Kommentar vom 16.07. hinweisen und bestätigend durch Gisela hier anführen, dass hier gegen das Recht am eigenen Bild verstoßen wurde! Die gezeigte Person wurde heimlich ohne ihrem Einverständnis abgelichtet und hier dargestellt!

Wollte jemand heimlich abgelichtet werden und dann in einem Forum erscheinen ohne Einwilligung?

Gruß
FRank

Pana53
24.07.2019