Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Heilbronn, BUGA,
Pavillon,
Dachkonstruktion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.07.2019

Ein kleines grafisches Kunstwerk in perfekter Gestaltung liebe Barbara, ein erstklassiger Beitrag.
LG Günter

Dieter Wagner
12.07.2019

liebe barbara,

was für eine architektur! was für eine gekonnte fotostudie...!

für so viel klarheit, ruhe und schönheit darf man ruhig mal "überwältigend" sagen.

natürlich ist das ein favorit für mich.
dankeschön.

dieter

HorstN
12.07.2019

Perfekt in s/w! Das geht auch nur SO! Toll!
LG Horst

Rullma
12.07.2019

Ein außergewöhnlicher Beitrag zum bf, der in sw sehr gut Strukturen, Linien und Flächen heraus stellt.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
12.07.2019

Hallo Barbara,
was für ein Glück dass Du hier das Foto in S/W zeigst, denn durch die unterschiedlichen Grautöne kommen alle Feinheiten zur Geltung. Klasse gesehen und umgesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Genylend
12.07.2019

Faszinierender Blick nach oben auf fantasievolle und doch geornete Strukturen ... und schnbar an ein leichtes Spinnennetz befestigt
VG
Geny

EsKa67
12.07.2019

Hab mich bei der Vorschau schon gefragt, was das ist. Klasse Architekturfoto toll umgesetzt in s/w, Barbara. LG, Sabine

Fritze
12.07.2019

Hier lohnt sich die Lupenansicht besonders: ein grandioses Bild!
LG Ernst

MacMirko
12.07.2019

Tolle Wirkung! Wäre von allein nicht drauf gekommen, was das ist. Top!
VG aus HH

Martina C. Schiller
12.07.2019

Das mag ich sehr!
Als Dach finde ich die Konstruktion faszinierend. Und Du hast daraus natürlich eine perfekt gestaltete Ansicht hier präsentiert, klasse, liebe Barbara!
VlG Martina

Udo Straßmann
12.07.2019

Von Spinnen abgeguckt. Starke graphische Wirkung.
VG Udo

Verdella
12.07.2019

Was für ein Kunstwerk, fantastisch! Kommt in mein Archiv!
VG Verena

u.rie
12.07.2019

Ich kann hinschauen wo ich will ...dieses Wirrwarr perfekt ins Bild gebracht..an eine Dachkonstruktion wäre Ich übrigens nicht gekommen...eher an irgend ein Kunstwerk...

Gruß Udo

Frank W. aus L.
13.07.2019

Schöne, detailreiche Fotografie in perfekter Symmetrie.
Klasse!

Cor.Lin
13.07.2019

Auf ein Dach wäre ich als letztes gekommen - eher auf eine Vision von Spiderman... genial und wunderschön von Dir in Szene gesetzt, kontrastreich und ausgewogen zeigst Du hier das Wunder von kreativer Architektur.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
13.07.2019

Späktakulär, aussergewöhnlich gut.
LG Waltraud

Barbara Weller
13.07.2019

Vielen Dank für eure Kommentare.
LG, Barbara