Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Weg ins Tal SW“


vom Kreuzjoch über die Schlickeralm nach Fulpmes im Stubaital.
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon 50D
Objektiv: EF 16-85mm F 3.5-4.5
Blende: f/13
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Wanderurlaub Neustift
Kreuzjoch Fulpmes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
12.07.2019

Das war sicher eine tolle Wanderung...eine schöne Aufnahme der Bergwelt und dem Zuhause ihrer Bewohner...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
12.07.2019

Eine beachtliche Tiefenwirkung ist durch den Ausschnitt erreicht worden. (hast du dir mal eine gespiegelte Ausf. dieser Aufnahme angesehen. Ich glaube dann kommt noch mehr Stimmigkeit auf. Weil unser Auge dazu neigt von links nach rechts zu wandern.
BG Dieter

KrysN Photographie
12.07.2019

Die Bildführung über den markanten Holzzaun ist bestens gewählt und durch die s/w Umsetzung lenkt nicht so viel ab. Sehr schöne Aufnahme und Umsetzung von Dir. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
12.07.2019

Hallo Günter,
das sieht einladend und gemütlich aus, hier hat man noch einen Holzzaun und dieser führt den Blick in die Tiefe. Besonders gut gefällt mir die Umsetzung in S/W da hier eine Vielzahl an Grautönen vorhanden ist und die kleinen Wolken am Himmel die Fläche auflockern.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
12.07.2019

Hallo Dieter,
ich bin nich so der Typ, der die Realität verfälscht, da ist dann nichts mehr authentisch.
Gruß Günter

Genylend
12.07.2019

Mit dem Holzzaun wie aus alten Zeiten, lädt nicht nur das Auge ein gier zu verweilen
VG
Geny

Barbara Weller
12.07.2019

Die Bildbearbeitung passt sehr gut zu dieser idyllischen Landschaft.
LG, Barbara

MacMirko
12.07.2019

Das sieht schon sehr nostalgisch aus so in s/w. Gefällt mir gut, vor allem auch die Tiefenwirkung durch den klugen Bildaufbau.
VG aus HH

Verdella
12.07.2019

Das sieht irgendwie aus wie eine Postkarte aus den 50er oder 60er Jahren. Ich könnte sofort losfahren!
LG Verena

Gerd Kaars
12.07.2019

Hallo Guenter ,
dein Beitrag zum BF ist wieder einmal sehr gelungen .
Ein sehr schöne und stimmungsvolle Landschaftsaufnahme .
Im Gedanken zieht man schon die Wanderschuhe an und möchte dieses wunderbare Tal erkunden .
Einwunderschönes Foto !!

VG Gerd

Cor.Lin
13.07.2019

Der Zaun führt mich mitten ins Bild, mitten auf die Alm und zur Wirtschaft hin. Die leichte Sepiatonung in der Bearbeitung sorgt für einen Eindruck aus "guter, alter Zeit" - passst hier sehr gut zu dem noch ursprünglichen Zaun.
LG
Corinna

Werner Heinrichs
13.07.2019

Da die Farbversion mich zu sehr an eine tausendfach verbreitete Ansichtskarte erinnert, finde ich die Schwarzweiß-Version interessanter, zumal die schwarze Linie, die der Schatten in dem Holzzaum bildet, stärker ins Bild hineinführt als in der Farbaufnahme.
Herzlichen Gruß
Werner

Rullma
13.07.2019

Gefällt mir auch besser als in Farbe und bringt schön eine gewisse Nostalgie zum Ausdruck.
LG Marie

fottis
14.07.2019

gefällt mir in SW.
VG
Stefan

Holzinger Bruno
16.07.2019

Hallo Günter, diese S/W Aufnahme passt , auch keine Moderne Fahrzeuge zu sehen sind. Den Holzzaun hat du sauber ins Bild laufen lassen,gefällt mir.

Herzlichen Gruß,
Bruno