Beta Version

Black Friday

Waltraud Zorn
„Extrem....“


....oder die Rückeroberung der Natur.
Man muss schon ganz genau hinschauen, um das kleine Pflänzchen, inmitten der Glasfassade eines Mediengebäudes in Mainz, zu entdecken.
Lupenblick von Vorteil.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-RX100M2
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 27.22 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: BF, Black Friday, SW,
Fassade, Glas, Mainz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
12.07.2019

Faszinierend, das kleine mutige Pflänzchen, dass sich diese kühle Fassade zum Siedeln ausgesucht hat. Sehr spannende Gestaltung, Perspektive und Spiegelungen zaubern einen ganz besonderen Eindruck und ich frage mich die ganze Zeit, welches Gebäude das ist...
LG
Corinna

Genylend
12.07.2019

Schön wie hier die Strenge der Architektur durchbrochen wird...
VG
Geny

EsKa67
12.07.2019

Selbst ohne das Pflänzchen fände ich das einen mehr als gelungenen BF Beitrag, Waltraud. Die Perspektive macht die mehrfachen Spiegelungen noch interessanter. LG, Sabine

Claudia-Evelyn
12.07.2019

Sehr guter BF-Beitrag!

Wilfried Pflüger
12.07.2019

Die Renaturierung macht sich kaum bemerkbar aber graphische Wirkung durch Linien, Kurven und der Spiegelung ist klasse.
Gruss Wilfried

Wolfgang Kaeding
12.07.2019

Hallo Waltraud,
wenn man die Natur läßt dann siedelt diese überall an aber leider wird es meistens verhindert. Hier ist es wohl etwas zu hoch um das Pflänzchen dort zu entfernen, vielleicht hat es eine gute Chance. Sehr schöne Linienführungen.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
12.07.2019

Zunächst besticht einmal die Architekturfassade, gerade auch in sw. Das Pflänzchen ist dann noch die Zugabe der anderen Art...ein gelungener bf-Beitag.
LG Marie

Barbara Weller
12.07.2019

Eine starke Architekturaufnahme mit "natürlichen Akzenten".
LG, Barbara

ue_500000
12.07.2019

Als Architekturaufnahme schon klasse ... mit dem kleinen Gestrypp da oben wird es spannender, später mal eine Farbvariante könnte uch so interessant sein.
VG
Mr. H

Günther Mussel
12.07.2019

Großartige SW-Aufnahme. Auch ohne das zarte Pflänzchen sehr sehenswert, besonders die Spiegelung der Wolken und die Bildgestaltung gefallen mir. Wie Corinna bin ich auch neugierig......
Gruß
Günther

B.Hermann
12.07.2019

Die verschiedenen Ebenen der Fassaden machen das Bild sehr interessant.
VG
Bernd

Martina C. Schiller
12.07.2019

Eine hervorragend gemachte Architekturaaufnahme. Schön, dass Du den Winkel so auf die Fassade gewählt hast, dass sich darin nur der graue Himmel spiegelt!
VlG Martina

Verdella
12.07.2019

Gelungene Architekturaufnahme, wie gemacht für BF. Dazu tolle Kontraste!
VG Verena

Frank W. aus L.
13.07.2019

Habe sie entdeckt :)
Eine schöne Fotografie mit besonderem Hingucker.

Waltraud Zorn
13.07.2019

Vielen Dank Ihr Lieben !
Habe gerade die Farbversion eingestellt, jetzt könnt ihr vergleichen, welches Bild euch besser zusagt.
Ich freue mich auf eure Kommentare.

www.fotoforum.de/community/foto/443677-ein-bild-fuer-mrh?typ=neu&last_dest=

Stefan Strobl
13.07.2019

Gefällt mir auch sehr gut (in der quadratischen Vorschau noch besser).
Schöne Tage Stefan