Beta Version

Black Friday

Genylend
„Time ... (BF 12.07.19)“


to walk little bit faster
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rast, wolken, Philippinen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.07.2019

Eine düstere Stimmung zeigst du hier, die Wolken sehen richtig bedrohlich aus.
LG Günter

Big Joe
12.07.2019

....ja, denn was da runterkommen könnte, läßt alle
Hosentaschen überlaufen :)))
Ganz starke Stimmung !
Klasse, Geny *
LG Joe ;)

WRJFoto
12.07.2019

Ich glaube das ein bischen mehr Kontrast dem Bild zu gute kommt. Die düstere Stimmung verträgt das.
GL Wolf

PeSaBi
12.07.2019

to run ... würde auch passen :))
düstere, dramatische Stimmung ... da ist man froh drin zu sein !
HG - Petra

Udo Straßmann
12.07.2019

Kommt ziemlich düster : hoffentlich bot das Inn Schutz vor dem Platzregen...
VG Udo

Gerd Kaars
12.07.2019

Hallo Geny ,

es ist zwar ein dunkles Foto , aber sehr stimmungsvoll .
Bei solch einer Wetterlage sollte man sich am besten irgendwo im Haus aufhalten und mit einem schönen Tee abwarten .
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter .

LG Gerd

Cor.Lin
13.07.2019

Sehr, sehr düster - ich dachte spontan an "Bates Motel"... die Wolken und die Stimmung verheißt nichts Gutes, da gilt es schnell einen wasserfesten Unterstand zu finden. Vielleicht hätte ich den kleinen Straßenrest am unteren rechten Bildrand noch entfernt, er lenkt ein wenig ab.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
13.07.2019

Das ist ein interessantes Motiv, aber irgendwie kommt eine düstere Endzeitstimmung rüber, das finde ich persönlich schade. Ich würde im Licht-EQ die Tiefen ein wenig hochziehen, um damit die gewollte Wettersituation und das dramatische Wolkenbild verbessert darzustellen.
Gruss Waltraud

Rullma
13.07.2019

Da bin ich bei Waltraud.Ich glaube nicht, dass bei ein wenig Aufhellung die dramatische Stimmung leiden würde.
LG Marie

friedrich warth
13.07.2019

Ups..., is det duster..!
Schalt mal ne`Leuchte an..! ,-)))
LG fritz ,-)

Barbara Weller
13.07.2019

Bei der sehr düsteren Wetterlage ist wirklich ein schneller Schritt angesagt.
LG, Barbara

Genylend
17.07.2019

Danke an alle.. und yes etwas hellerbesondrs unten links
danke noch mal
VG
Geny

Frankenwerner
19.07.2019

I'd be walking A HELL OF A LOT FASTER!"´Tolle Stimmung, Geny, auch das vorherige Foto vom Gevatter, LG, Werner

Holzinger Bruno
20.07.2019

Hallo Geny, düstere Wolken im Paradies in der auch wie überall unangenehme Dinge geschehen.
Schauderhaft aber doch irgendwie schön.

LG, Bruno:-)