Beta Version

Black Friday

klinkel-photography
„Morning Sighs“


Mal kein Amerika, sondern ein früher Morgen im nebeligen Venedig im März 2016. Die Stimmung ist so früh morgens besonders schön, und es ist noch herrlich leer!

 

Foto: Ellen

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.07.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Venedig, Italien,
Seufzerbrücke, San
Marco, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
12.07.2019

HINREISSEND!!! Die Magie von Nebel und frühem Morgen habe ich als Novembererfahrung 2016 machen dürfen - einfach unvergleichlich. Der enge Schnitt und die gute Ausrichtung geben der Seufzerbrücke eine gewisse Strenge, da auf die oberen Verzierungen hier verzichtet wurde.
LG
Corinna

Genylend
12.07.2019

Filmreif... erinnert ein wenig an die alten Edgar Wallce filme
VG
Geny

EsKa67
12.07.2019

Großartige Stimmung! Das Bild lädt auf jeden Fall zum länger betrachten und in die Details versinken ein. LG, Sabine

Wilfried Pflüger
12.07.2019

Eine feine Morgenstimmung, man spürt förmlich den feuchten Nebel.
Gruss Wilfried

ue_500000
12.07.2019

Das Wasser noch so glatt das es fast wie eine Strasse wirkt, je nach Stimmung kann man hier zwschen Staunen und leicht Gruseln alles erleben... ein bild das einfach emotionen weckt.. prima
VG
Mr. H

kalenderei
12.07.2019

Immer wieder bildschön und hier ganz besonders stimmungsvoll.
Herzlich Heinz

kalenderei
12.07.2019

(Sorry, zweimal gesendet.)

B.Hermann
12.07.2019

Der Nebeldunst bringt eine ganz besondere Stimmung.
VG
Bernd

Kittywood
12.07.2019

Fast schon etwas spooky....zumindest würde es in viele Filme als großartige Kulisse so reinpassen :-)

Grossartig.

LG Katja

Frank W. aus L.
13.07.2019

Starke, wie der Dunst die Tiefe im Bild unterstützt und das Licht verteilt.
Klasse Arbeit.

klinkel-photography
13.07.2019

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :-)
Wir hatten wirklich Glück... Wir hatten uns Morgennebel gewünscht und es hat schon beim ersten Versuch am ersten Morgen geklappt.

Ein schönes Wochenende,
LG Ellen

Barbara Weller
13.07.2019

Für diese mystische Nebelstimmung ist SW die beste Wahl.
VG Barbara